abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E10714 Google Play Systemupdates

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
MrTobiM
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.588 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.588 Aufrufe

E10714 Google Play Systemupdates

Hallo zusammen,

 

ich versuche seit einiger Zeit ein Google Play Systemupdate durchzuführen, da bei meinem Tablet als Datum der Google Play Systemupdates der 01. Februar 2020 steht, während mein Smartphone mir das Datum 01. Oktober 2020 anzeigt.

Das Tablet findet auch eine aktuellere Version, nur kann diese nicht installiert werden.

Das merkwürdige dabei ist, das die Größe des Updates beim Download variiert und anschließend heißt es immer, es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

 

Gibt es noch andere Anwender mit dem gleichen Problem, bzw. konnte jemand das Problem bereits lösen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
MrTobiM
New Voice
Nachricht 4 von 5
1.550 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.550 Aufrufe

Hallo @Andi ,

 

das Firmwareupdate hat mein Problem korrigiert.

Vielen dank für die Unterstützung.

 

Grüße

MrTobiM

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.574 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.574 Aufrufe

Hallo @MrTobiM und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich höre mich mal um, was die Ursache sein könnte. Sobald ich nähere Infos habe, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
1.560 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.560 Aufrufe

Hallo @MrTobiM.

 

Es gibt jetzt eine neue Firmware für das E1071X. Damit soll auch das Google Services Update Problem behoben sein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MrTobiM
New Voice
Nachricht 4 von 5
1.551 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.551 Aufrufe

Hallo @Andi ,

 

das Firmwareupdate hat mein Problem korrigiert.

Vielen dank für die Unterstützung.

 

Grüße

MrTobiM

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.538 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.538 Aufrufe

Hallo @MrTobiM.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4