abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Chilli Green Tablet von Hofer Zahlen Tastatur funktioniert nicht,kann mir wer helfen bitte.

3 ANTWORTEN 3
doskos__13
Beginner
Nachricht 1 von 4
55.774 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
55.774 Aufrufe

Chilli Green Tablet von Hofer Zahlen Tastatur funktioniert nicht,kann mir wer helfen bitte.

Meine Zahlen Tastatur funktioniert seit ich das Gerät gekauft habe,trotz einschalten der Num Taste.Bitte um Hilfe diesbzüglich,Danke.

3 ANTWORTEN 3
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 4
55.772 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
55.772 Aufrufe

Willkommen doskos__13 und viel Spaß in unserer Community!

 

Ich gehe davon aus, dass Dir hier bezüglich Deiner Anfrage leider keiner weiterhelfen kann, da es sich bei dem genannten Produkt nicht um ein Gerät aus dem Hause MEDION handelt. Aus diesem Grund liegen uns diesbezüglich auch keine Informationen vor.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


doskos__13
Beginner
Nachricht 3 von 4
55.783 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
55.783 Aufrufe

 
Murphy
Retired
Nachricht 4 von 4
55.781 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
55.781 Aufrufe

Chilli Green ist keine Handelsmarke von MEDION, aus diesem Grund müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir keinen Support für dieses Produkt übernehmen, da es nicht aus dem Hause MEDION stammt.

Chilli Green ist ein Handelsname unseres Vertriebspartners Hofer unter dem viele namhafte Hersteller Produkte anbieten.

Bitte prüfe Deine Garantieunterlagen und wende Dich an die dort angegebene Serviceadresse.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


3 ANTWORTEN 3