abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bei S10352 "Launcher 3 wurde beendet"

3 ANTWORTEN 3
Marion77
Beginner
Nachricht 1 von 4
27.604 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
27.604 Aufrufe

Bei S10352 "Launcher 3 wurde beendet"

Habe ein S10352, ging plötzlich sehr schlecht, darauf habe ich das Tablet zurückgesetzt. Und jetzt zeigt es mir ständig Launcher 3 wurde beendet an!!! Was ist das??? Und was kann ich jetzt tun??? Mann (traurig)

3 ANTWORTEN 3
Matze
Retired
Nachricht 2 von 4
27.568 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
27.568 Aufrufe

Hallo @Marion77,

 

hast du nach dem zurücksetzen auf den Werkszustand wieder deine App`s installiert?

Die Meldung vom Launcher liegt sehr häufig an einer App.

 

Schau dir hierzu auch einmal den folgenden Beitrag in unserer Communtiy an.

 

Schönen Gruß!


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Marion77
Beginner
Nachricht 3 von 4
27.558 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
27.558 Aufrufe

Hallo,

danke für Deine Antwort. Und ja, ich habe danach wieder Apps installiert. Ich habe auch die anderen Beiträge gelesen, dass man das Tablet danach wieder komplett zurücksetzen soll, nur ist es leider so, dass ich ABSOLUT nichts mehr machen konnte. Ich konnte es nicht einmal mehr auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Habe mein Tablet aber jetzt eingeschickt und hoffe wirklich, dass das ServiceTeam von Medion mein Tablet wieder hin bekommt.

Aber DANKE nochmals für Deine Hilfe!!!

Glg

 

Matze
Retired
Nachricht 4 von 4
27.554 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
27.554 Aufrufe

Ok und sehr gern geschehen Smiley (zwinkernd)

Schönes Wochenende und VG..


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3