abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Android 4.x: Bluetooth aktiviert, keine Aufforderung für PIN aber Fehlermeldung PIN ist falsch

3 ANTWORTEN 3
JM13
Beginner
Nachricht 1 von 4
57.014 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
57.014 Aufrufe

Android 4.x: Bluetooth aktiviert, keine Aufforderung für PIN aber Fehlermeldung PIN ist falsch

Tabelt Medion 9516 mit Android 4.x: Nach Rücksetzen in den Auslieferungszustand ist ein Pairing nicht mehr möglich. Bluetooth ist aktiviert, keine Aufforderung für PIN-Eingabe aber Fehlermeldung PIN ist falsch oder ungültig.

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
55.919 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
55.919 Aufrufe

Hallo @JM13.

 

Mit welchem Gerät möchtest du das MD9516 denn pairen? Hast du das Pairing mal in umgekerhrter Richtung versucht? Bitte beschreibe deine Vorgehensweise möglichst genau.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
JM13
Beginner
Nachricht 3 von 4
53.738 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
53.738 Aufrufe

Hallo Andi,

ich möchte mit einem BOSE Kopfhörer koppeln. Dies funktionierte bisher auch, aber seit dem Rücksetzen in den Auslieferungszustand jetzt nicht mehr. Eine Aufforderung zur Eingabe einer PIN erfolgt nicht. Die genaue Fehlermeldung lautet: Pairing mit Bose AE2w 01.02.00 war nicht möglich, da die eingegebene PIN oder der Schlüssel falsch ist.

 

Gruß Josef

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
52.515 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
52.515 Aufrufe

Hallo @JM13.

 

Danke für deine Rückmeldung.

 

Bietet der BOSE Kopfhörer eine Möglichkeit, sein Bluetoothmodul zu resetten oder einmal zu deaktivieren und wieder zu aktivieren? Eventuell hilft das schon.

 

Zusätzlich könntest du das Tablet auch noch einmal zurücksetzen und erneut testen.

 

Hast du noch ein weiteres Bluetoothgerät zur Hand um gegenzuprüfen, ob es am Tablet oder am BOSE Kopfhörer liegt?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3