cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Akoya Treiber falsch

1 REPLY 1
Timo90
Beginner
Message 1 of 2
892 Views
Message 1 of 2
892 Views

Akoya Treiber falsch

Hallo zusammen,

 

habe folgendes Problem:
Mein Akoya MD99782 bzw. MSN30020078 hat bei einem Windows 10 Update einen Fehler gehabt und war daraufhin Software bedingt beschädigt. Habe anschließend Windows 10 von einem Boot Stick draufgeladen und neuinstalliert. Leider erkennt Windows 10 nicht alle Hardwarekomponenten korrekt weshalb ich weder Touchscreen noch Audio unterstützung habe. Bluetooth funktioniert leider auch nicht. Habe nun schon den MedionSupport angeschrieben jedoch konnte dieser mir auch kein "Treiberpaket" zukommen lassen da das Allwissende Microsoft Windows 10 die Oberhand hat und das doch TOP funktionieren sollte -.- Habe auch schon verschieden Programme mit Treiberupdate ihre Chance gegeben jedoch ohne erfolg. Deshalb hoffe ich jetzt über das Forum hilfe zu bekommen. Woher könnte ich am besten alle Akoya Treiber gebündelt herbekommen? Bin offen für alles. Habe nun aktuell nochmal Windows zurückgesetzt dass man von 0 anfangen kann.

 

Vielen Dank für jegliche Hilfe

1 REPLY 1
Fishtown
Superuser
Message 2 of 2
883 Views
Message 2 of 2
883 Views

Moin @@Timo90 und willkommen

http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=15325&type=treiber&lang=uk

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 REPLY 1