abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akkufehler Medion Tablet P9514???

1 ANTWORT 1
MiMue
Newcomer
Nachricht 1 von 2
32.636 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
32.636 Aufrufe

Akkufehler Medion Tablet P9514???

Hallo,
ich habe im November 2 Medion Tablet`s P9514 gekauft. Anschließend habe ich beide nach Beschreibung auf Android 4,03 geupdatet. Anschließend sind sie wieder in den Karton gelandet weil ich sie zu Weihnachten verschenkt habe. Jetzt habe ich bei beiden ein Akkuproblem. Das 1. Lädt ganz normal bis 100%, schaltet sich aber bei unter 50% Akku ab als wenn es leer wäre und geht auch nicht mehr an ohne Ladung.
Das 2. lädt nur bis max. 35%, egal wie lang es an der Ladung bleibt. meisstens aber hat es trotz Ladung nur 25% Akku. Es steht aber im Display das Ladesymbol und das es geladen wird. Trotzdem steigt die Anzeige des Akku`s nicht an.

Kennt jemand die Probleme? Bekannte Fehler? Mach ich was Falsch? Hab den Support schon angemailt und die sagten Hardreset mit 30s den Einschaltknopf links oben gedrückt halten. Doch da passiert nix. Sobald ich den drücke erscheint die Frage ob ich abschalten möchte und wenn ich dann weiter gedrückt halte passiert garnix mehr ausser das das Display sich abschaltet. Das gerät fährt aber nicht runter.

Danke schon einmal für Antworten
Tags (1)
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
32.603 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
32.603 Aufrufe

Hallo MiMue und herzlich willkommen in der Commnunity.

 

Für mich klingt das nach defekten Akkus. Bite wende dich noch einmal an den Support.

 

 

Gruß

Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1