annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Akku

7 ANTWOORDEN 7
kims_mama
New Voice
Bericht 1 van 8
2.685 Weergaven
Bericht 1 van 8
2.685 Weergaven

Akku

Ich besitze ein Lifetab 10506. Gibt es bei dem Tablet die Möglichkeit einen Akku Warnton einzustellen. Denn das ist ziemlich doof@wenn das Teil dann einfach ausgeht.
Vielen Dank für eure Hilfe
7 ANTWOORDEN 7
IcKsReLoADs
Tutor
Bericht 2 van 8
2.637 Weergaven
Bericht 2 van 8
2.637 Weergaven

Hi @kims_mama,

die Möglichkeit wäre ggf über eine App einzurichten. Jedoch sollte eigentlich eine Nachricht erscheinen wenn das Tablet unter 15% fällt und den ggf. Bildschirm abdunkeln. Tritt das bei dir nicht auf? Oder hast du das Tablet immer iwo rumliegen und möchtest dann den Ton hören? Die Nachricht kommt nur wenn du das Tablet gerade benutzt.

MfG IcKs

kims_mama
New Voice
Bericht 3 van 8
2.618 Weergaven
Bericht 3 van 8
2.618 Weergaven

Nein,es geht einfach aus. Ohne eine optische oder akustische Warnung,während ich damit arbeite

IcKsReLoADs
Tutor
Bericht 4 van 8
2.614 Weergaven
Bericht 4 van 8
2.614 Weergaven

Das ist komisch. Geht es denn immer aus weil die batterie leer ist? vllt kommst du auf einen der knöpfe. Mach am besten mal einen Werksresett und schau ob es besser geworden ist.

MfG IcKs

kims_mama
New Voice
Bericht 5 van 8
2.536 Weergaven
Bericht 5 van 8
2.536 Weergaven

Es geht dann aus,weil das Akku leer ist. Auf Werkseinstellung hab ich es schon mal zurück gesetzt.
IcKsReLoADs
Tutor
Bericht 6 van 8
2.532 Weergaven
Bericht 6 van 8
2.532 Weergaven

Habe im Appstore die App "Low Battery Alert Alarm" gefunden. Sieht so aus als würde sie genau das machen was du suchst. Läuft halt nur immer im Hintergrund und wird ein wenig RAM in Anspruch nehmen.

MfG IcKs

kims_mama
New Voice
Bericht 7 van 8
2.525 Weergaven
Bericht 7 van 8
2.525 Weergaven

Vielen Dank für deine Mühe,ich werde es ausprobieren. Ist aber schon seltsam,das so etwas nicht auf dem Tablet schon vorhanden ist.

 

IcKsReLoADs
Tutor
Bericht 8 van 8
2.521 Weergaven
Bericht 8 van 8
2.521 Weergaven

Wie gesagt im Normalfall sollte ab 15% der Energiespar-Modus aktiviert werden und dann erscheint im Drop-Down Menü eine Benachrichtigung.

7 ANTWOORDEN 7