abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akku für S10346

8 ANTWORTEN 8
SkipperD34
New Voice
Nachricht 1 von 9
7.736 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
7.736 Aufrufe

Akku für S10346

Moin aus HH,

 

der Akku meines LifeTab S10346 verabschiedet sich gerade. Max. Laufzeit 35 min.

Konnte bisher im Netz nichts adequates finden. Hat wer hier eine aktuelle Quelle? Evt. bei Lenovo? soll ja baugleich sein.

 

Gruß Alex

8 ANTWORTEN 8
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 9
7.731 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
7.731 Aufrufe

Hallo @SkipperD34

 

Diese Beiträge schon gelesen? https://community.medion.com/t5/Tablet/Ersatzakku-f%C3%BCr-Lifetab-S10346/m-p/53305

Ich habe jedoch nicht geprüft, ob die dort gemachten Angaben noch aktuell sind.

Hast du denn auch mit der MSN Nummer deines Gerätes im Serviceshop gesucht?

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
SkipperD34
New Voice
Nachricht 3 von 9
7.703 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
7.703 Aufrufe

Moin, also das Thema Medionersatzteile kannste knicken. Das haben andere vor ja schon erfahren müssen. Die alternativsuche im Netz gestaltet sich auch schwierig. Habe schon mal zwei Akkuspezies angescgrieben.

Kann mir aber nicht vorstellen,  dass es keinen kompatiblen Akku gibt, ist ja eigentlich ein Lonovoprodukt.

 

Gruß Alex

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 9
7.699 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
7.699 Aufrufe


@SkipperD34  schrieb:

Die alternativsuche im Netz gestaltet sich auch schwierig.

Habe schon mal zwei Akkuspezies angescgrieben.

 


@SkipperD34

 

Das habe ich zwischenzeitlich auch festgestellt, ebenfalls für das (meines Wissens) baugleiche S10345 wird nichts angeboten.

Hast du hier auch Mal nachgefragt? 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
SkipperD34
New Voice
Nachricht 5 von 9
7.689 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
7.689 Aufrufe

Danke für den Tipp, sieht ja erstmal gut  aus. Verkaufen aber wohl nur an Wiederverkäufer.

Habe sie angeschrieben, mal gucken was passiert.

KlausX
Superuser
Nachricht 6 von 9
7.674 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
7.674 Aufrufe

Bei replace direkt ist dieser Akku auch gelistet, aber nicht mehr bestellbar.

 

Würde mich freuen, wenn jemand Alternativen finden würde. In den bisherigen Diskussionen dazu gab es leider keine konkrete funktionierende Quelle.

 

Gruß

Klaus

Fishtown
Superuser
Nachricht 7 von 9
7.657 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
7.657 Aufrufe

moin @KlausX,

Wäre das eine Alternative: https://www.tabletpc-zubehoer.de/powerbank-externer-akku-8000mah-f.-medion-lifetab-s10346.php

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
KlausX
Superuser
Nachricht 8 von 9
7.623 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
7.623 Aufrufe

Hallo Fishtown,

 

zunächst mal gehe ich davon aus, dass dieses Gerät aufgrund der Suche speziell für das Tablet angezeigt wurde.

Eine Powerbank ist für die Ladung des eingebauten Akkus vorgesehen und funktioniert nicht bei defektem Akku, um den es ja hier im Fall des Falles geht. Ich habe auch nichts im Netz dazu gefunden, dass so eine Lösung mit ausgebauten defekten Akku evtl. funktionieren könnte.

 

Gruß

Klaus

 

Das gilt auch für Deinen Post im Thread "Accu Livetab S10366"

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 9 von 9
7.610 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
7.610 Aufrufe

moin @KlausX,

vielen Dank für den Hinweis, solange der interne Akku noch nicht ganz platt ist könnte er durch eine Powerbank unterstützt werden.

Ansonsten heißt es basteln, hierzu noch eine Alternative : https://www.android-hilfe.de/forum/medion-lifetab-s10333-s10334.1839/der-akku-thread-fuer-das-lifeta...

 

Akku Daten sind die gleichen:1ICP/3/66/180-2  / 32132182 / 2x GP3066180 / 9000 mAh /3,7v / 33,3 wh

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
8 ANTWORTEN 8