abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akku beim Medion Lifetab E10604 (MD 61041)

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
scooby61
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.495 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.495 Aufrufe

Akku beim Medion Lifetab E10604 (MD 61041)

Hallo,

 

ich habe mir das Liefetab vor ca. 2 Wochen gekauft und nutze es nur um mal kurz im Netz was zu suchen, wenn ich den Rechner nicht anmachen will.

 

Mir ist aufgefallen, dass das Tab sehr schnell an Power verliert. Ich habe fast immer nur Firefox laufen, alle anderen Anwendungen habe ich über das Quadrat in der Statusleiste geschlossen. Es ist nur W-LAN aktiviert und die Bildschirmhelligkeit ist auf das Minimum reduziert und Hindergrunddaten sind deaktiviert. Trotzdem verliert der Akku in 15 Minuten ca 10% Leistung.

 

Heute habe ich nun das extrem erlebt, dass mir noch 15% Leistung angezeigt wurden und keine 2 Minuten später waren es nur noch 2%.

Das Tab wurde bisher 2 mal komplett Auf-und Entladen.

 

Pendelt sich der Akku noch ein oder ist dies ein Defekt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
scooby61
Beginner
Nachricht 3 von 4
2.442 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.442 Aufrufe

Hallo Andi, 

 

glücklicherweise konnte ich mein Lifetab  gegen ein anderes bei Aldi umtauschen.

 

Das jetzige funktioniert problemlos. 

 

Vielen Dank für Hilfe..

 

Viele Grüße 

 

Christian 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.466 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.466 Aufrufe

Hallo @scooby61 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das hört sich eher nach einem Defekt des Akkus an. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
scooby61
Beginner
Nachricht 3 von 4
2.443 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.443 Aufrufe

Hallo Andi, 

 

glücklicherweise konnte ich mein Lifetab  gegen ein anderes bei Aldi umtauschen.

 

Das jetzige funktioniert problemlos. 

 

Vielen Dank für Hilfe..

 

Viele Grüße 

 

Christian 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
2.407 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.407 Aufrufe

Hallo @scooby61.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass du eine Lösung gefunden hast. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3