abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

medion E69143 MD 43142

2 ANTWORTEN 2
henrijak
New Voice
Nachricht 1 von 3
290 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
290 Aufrufe

medion E69143 MD 43142

Beim Digitalisieren der Audiokassette auf dem USB-Stick geht immer schnell etwas schief, nach ein paar Sekunden oder einer Minute stoppt die Kassette und die REC-Aufnahme endet, auf dem Display erscheint TS (oder ist es T5?) und die REC ist unterbrochen und beendet (ENDE). Die Digitalisierung dieser Sekunden erscheint dann im Aufnahmeordner des USB-Sticks. Was mache ich falsch? Warum stoppt die Aufnahme schnell?

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
273 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
273 Aufrufe

Moin @henrijak und willkommen

Kennst du diesen Beitrag:

https://community.medion.com/t5/Audio/T5-Fehlermeldung-Schallplattendigitalisierer-MEDION-E69216/td-...

Laut deiner BDA ,Seite 32 kannst du diese Auswahl auch einstellen.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
henrijak
New Voice
Nachricht 3 von 3
239 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
239 Aufrufe

Hallo,

 

Vielen Dank für Ihre Vorschläge. Ich hatte den T-OF-Modus bereits eingestellt.
Was passiert, sehe Ich jetzt, ist dass die Kassette auch im Wiedergabemodus, also auch ohne REC, nach einigen Sekunden oder einer Minute nicht mehr abspielt. Ich habe es mit mehreren Kassetten versucht. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben?

2 ANTWORTEN 2