abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

habe meinen x18053 mit meinem galaxy s6 per wireless verbunden...

4 ANTWORTEN 4
johennis
Newcomer
Nachricht 1 von 5
30.735 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
30.735 Aufrufe

habe meinen x18053 mit meinem galaxy s6 per wireless verbunden...

Jetzt soll ich ein Passwort eingeben? habe keine Ahnung woher ich dieses Passwort bekomme, dass mein Handy verlangt...

 

 

4 ANTWORTEN 4
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 5
30.732 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
30.732 Aufrufe

moin @johennis - willkommen hier!

etwas mehr an info zu deinem gerät wäre etwas hilfreicher gesesen 😉

von der höflichkeit der ansprache&co einmal abgesehen -

dies ist eine user2user-community wo user - in ihrer freizeit - anderen bei technischen problemen helfen.

ein passwort müßte in deinem gerät gesetzt sein - bzw. muß das S6 - dort im gerät auch zugelassen sein.

glaskugel habe ich leider auch nicht -

oder ich habe deine frage nicht richtig verstanden (wen würde es wundern).

viel glück & grüssinx

 

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 3 von 5
30.723 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
30.723 Aufrufe

Hallo @johennis,

 

 

hast du dir die Bedienungsanleitung S. 27 durchgelesen und bist danach vorgegangen?

 

Gruß
Iks-Jott

 

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
johennis
Newcomer
Nachricht 4 von 5
30.709 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
30.709 Aufrufe

Schönen guten Tag alle zusammen...smileywink:

Spoiler

tut mir leid, nicht gergrüßft zu haben....war der Meinung, dass ist so eine automatisch generierte Antwortbox...Smiley (überrascht) 

Das Gerät ist ein Smart-TV Medion*LIFE*X18053 (MD 31050).

Ich bin auch so vorgegangen, wie auf Seite 27 der Anleitung beschrieben.

Es erscheint auch die Anzeige "Ready für Connection".

Adaptername: MEDION D012DF

Adapter ID: D01 2DF

Handy verbindet sich, Bildschirm wird schwarz

Zeigt dann im Handy an, dass ich verbunden bin...DIRECT-hp (hier steht jedesmal was anderes)MEDION D01 2DF-Gen4

und dann soll ich ein Passwort setzten...

Vielen DANK für Eure Hilfe!

 

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 5 von 5
30.698 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
30.698 Aufrufe

Hallo @johennis,

 

da ich im Moment keinen Zugriff auf ein Tablet habe, kann ich das nicht nachstellen.

 

Und wenn du in deinem Galaxy  Bildschirmübertragung/Bildschirmspiegelung eingestellt hast, dann bleibt dir nur die Suche im Netz oder das Warten auf jemanden, der damit Erfahrung hat.

 

Ich kann dir jetzt leider nicht weiterhelfen.

 

Viel Erfolg und Gruß.

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
4 ANTWORTEN 4