annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

X18112 lässt sich nicht in Sonos System integrieren

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
Maso
New Voice
Bericht 1 van 3
2.161 Weergaven
Bericht 1 van 3
2.161 Weergaven

X18112 lässt sich nicht in Sonos System integrieren

Habe den X18112 Fernseher u mir zu meinem bestehenden Sonos System die PlayBase gekauft. Konnte sie normal installieren, aber ich bekomme nicht alle Funktionen über den Fernseher. 

Der Ton überträgt sich aber ich hab folgende Probleme:

Ich kann die Lautsprecher des Fernsehers nicht deaktivieren

Das Sonos System kann die Fernbedienung des Fernseher für Laut/Leister installieren. Während dieses Vorgangs erkennt Sonos zuerst die Medion Fernbedienung, im Schritt 2 aber nicht mehr, daher keine Installation möglich. Jetzt drehe ich den Ton auf Null und muss mit der Sonos App die Lautstärke regelen. Der Sound ist zwar super aber es nervt immer die App für Laut/Leise am Handy zu öffnen. Hat wer eine Idee?

Tags (2)
1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Luke
Community Manager
Bericht 2 van 3
2.174 Weergaven
Bericht 2 van 3
2.174 Weergaven

Hallo @Maso,

 

da wir mangels Sachkenntnis keinen Support für Produkte der Fa. Sonos leisten können und offensichtlich auch unter unseren Community-Usern niemand weiterhelfen kann, würde ich dir raten, den Support des Herstellers Sonos zu kontaktieren.

 

 

Gruß,

Luke 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
Luke
Community Manager
Bericht 2 van 3
2.175 Weergaven
Bericht 2 van 3
2.175 Weergaven

Hallo @Maso,

 

da wir mangels Sachkenntnis keinen Support für Produkte der Fa. Sonos leisten können und offensichtlich auch unter unseren Community-Usern niemand weiterhelfen kann, würde ich dir raten, den Support des Herstellers Sonos zu kontaktieren.

 

 

Gruß,

Luke 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Maso
New Voice
Bericht 3 van 3
2.006 Weergaven
Bericht 3 van 3
2.006 Weergaven

Problem teilweise gelöst. Ich habe jetzt eine Verbindung. Hier die Antwort von Sonos, so hat es funktioniert:

Zur Medion Fernbedienung:
Der Fernbedienungs-Code besitzt wahrscheinlich ein "Toggle - Bit", das sich nach jedem abgegebenem Befehl ändert. An diesem Bit kann der Empfänger erkennen, ob eine Taste mehrmals oder einfach nur länger gedrückt wird. Dieses Bit bewirkt, das ein Befehl beim Lernen abwechselnd zwei verschiedene Codes produziert.

Das bedeutet, sie gehen folgendermassen vor:
Wenn Sie aufgefordert werden die Tasten auf der Fernbedienung 3x zu drücken, betätigen Sie die Taste insgesamt 6x und halten bei jedem 2ten Drücken die Hand vor die Ferbedienung, so dass der geänderte Befehl nicht an der Playbar ankommt.

 

 

Tags (2)
2 ANTWOORDEN 2