abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wunschpreis

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
nats
Beginner
Nachricht 1 von 6
3.349 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
3.349 Aufrufe

Wunschpreis

Wie lange dauert es bis man Antwort erhält ?
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 6
3.730 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
3.730 Aufrufe

Hallo @nats

willkommen in der Community.

 

Ich habe das erst einmal gemacht. Ich meine, dass du erst benachrichtigt wirst, wenn Medion den Preis soweit gesenkt hat, dass dein Wunschpreis erreicht ist. Es hat Monate gedauert. Es ist nicht zu verwechseln mit z.B. Preisvorschlag bei ebay o.ä.

Wenn das nicht stimmt, möge man mich bitte korrigieren.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Luke
Community Manager
Nachricht 3 von 6
3.716 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
3.716 Aufrufe

Hallo @nats,

 

die Erklärung von @Iks-Jott ist zutreffend.

 

Direkt unter dem Button "Wunschpreis angeben" befindet sich übrigens

eine weitere Schaltfläche namens "Infos zum Wunschpreis". Dort steht:

 

"Hier haben Sie die Möglichkeit uns mitzuteilen, zu welchem Preis Sie diesen Artikel kaufen würden. Sobald der Preis den von Ihnen angegebenen erreicht oder unterschreitet, werden Sie von uns per E-Mail informiert. Bitte beachten Sie, dass der Preis auch aktionsbezogen reduziert werden kann, in diesen Fällen ist er nur für einen sehr begrenzten Zeitraum (z. B. 1 Tag) gültig"

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 6
3.731 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
3.731 Aufrufe

Hallo @nats

willkommen in der Community.

 

Ich habe das erst einmal gemacht. Ich meine, dass du erst benachrichtigt wirst, wenn Medion den Preis soweit gesenkt hat, dass dein Wunschpreis erreicht ist. Es hat Monate gedauert. Es ist nicht zu verwechseln mit z.B. Preisvorschlag bei ebay o.ä.

Wenn das nicht stimmt, möge man mich bitte korrigieren.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Luke
Community Manager
Nachricht 3 von 6
3.717 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
3.717 Aufrufe

Hallo @nats,

 

die Erklärung von @Iks-Jott ist zutreffend.

 

Direkt unter dem Button "Wunschpreis angeben" befindet sich übrigens

eine weitere Schaltfläche namens "Infos zum Wunschpreis". Dort steht:

 

"Hier haben Sie die Möglichkeit uns mitzuteilen, zu welchem Preis Sie diesen Artikel kaufen würden. Sobald der Preis den von Ihnen angegebenen erreicht oder unterschreitet, werden Sie von uns per E-Mail informiert. Bitte beachten Sie, dass der Preis auch aktionsbezogen reduziert werden kann, in diesen Fällen ist er nur für einen sehr begrenzten Zeitraum (z. B. 1 Tag) gültig"

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
nats
Beginner
Nachricht 4 von 6
3.316 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.316 Aufrufe

Hallo,

Ich habe die Infos gelesen aber anders verstanden.
Ich dachte an eine Liste über Alternativpreise und wenn ich diesen
Alternanativpreis mit meinem Angebot erreicht habe, dann kommt es zum Kauf,

Sprich wie iKs-jott in seiner Antwort schon vermutete bin ich von der eBay -Option ausgegangen.

Bedanke mich trotzdem, dass ich relativ unverzüglich eine Antwort erhalten habe.
hawkeye26
Explorer
Nachricht 5 von 6
2.476 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.476 Aufrufe

wurde die Möglichkeit, einen Wunschpreis für ein Produkt anzugeben zwischenzeitlich gecancelt?

Ich finde die entsprechende Funktion nicht mehr... 

Major_ToM
Professor
Nachricht 6 von 6
2.454 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.454 Aufrufe

Hallo @hawkeye26 ,

 

da hast Du Recht, Du kannst momentan zwar ein Produkt durch Klicken auf das "Herz-Symbol" vormerken, die Wunschpreis-Funktion ist im Shop aber gegenwärtig nicht verfügbar.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5