abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wo kann ich für meine Medion-Overlook-Nähmaschine MD 16600 Zubehör, bzw. Ersatzteile erwerben?

31 ANTWORTEN 31
Ineza
Trainee
Nachricht 1 von 32
15.394 Aufrufe
Nachricht 1 von 32
15.394 Aufrufe

Wo kann ich für meine Medion-Overlook-Nähmaschine MD 16600 Zubehör, bzw. Ersatzteile erwerben?

Wo kann ich für meine Medion-Overlook-Nähmaschine MD 16600 Zubehör, bzw. Ersatzteile erwerben?

31 ANTWORTEN 31
Luke
Community Manager
Nachricht 31 von 32
1.356 Aufrufe
Nachricht 31 von 32
1.356 Aufrufe

Hallo @Ineza,

 

wie @Iks-Jott bereits korrekt erläuterte, können wir einen Fehler

auf unserer Seite nun definitiv ausschließen, so dass das

Problem mit ziemlicher Sicherheit auf deiner Seite bzw. bei deinem

Rechner liegt.

 

Ich fasse einmal die verbleibenden Möglichkeiten chronologisch

zusammen:

 

1. Lösche den Cache deines verwendeten Browsers. Hilft das nicht:

2. Verwende einen anderen Browser, also z.B. IE statt FF oder Chrome. Hilft das nicht:

3. Probiere es bitte einmal an einem anderen Gerät, also statt PC ein Tablet, Smartphone oder einen anderen PC.

 

Sollte keiner dieser Schritte helfen (was eigentlich nicht passieren dürfte), so sende mir bitte

eine PN mit deiner "neuen" Kundennummer & Typ und Artikelnummer des gewünschten

Zubehörs. Wir werden dann versuchen, die Bestellung manuell anzustoßen.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ineza
Trainee
Nachricht 32 von 32
1.342 Aufrufe
Nachricht 32 von 32
1.342 Aufrufe

An die Medion-Community, besonders an Iks-Jott Und Luke,

nochmal vielen Dank für eure Bemühungen. Da man sich ja für die Community nur mit Emailadresse, Benutzernamen und Passwort anmeldet, und ich ja dies zuerst getan habe, hat der Medion-Computer, meinen Computer nicht mit einem Namen verknüpft und trotz meiner späteren Anmeldungen bleibt er in diesem Modus hängen. Und das muss ja jemand so eingerichtet haben. Bei meinen Anmeldungen ist nichts schief gegangen, man kann sich nämlich nirgends anmelden, ohne ALLE erforderlichen Felder auszufüllen.

Da ich den Eindruck gewonnen habe, dass der Vertrieb von Ersatzteilen bei Medion nicht die erste Priorität hat (Damit lässt sich ja nur wenig Umsatz machen! Und von den Ersatzteilen, die angeboten werden, sind auch nur noch ganze ZWEI in Restbeständen vorhanden.), löse ich das Problem jetzt folgendermaßen:

1. Ich verkaufe die Medion-Overlook-Nähmaschine wieder.

2. Ich kaufe mir eine andere, bei der ich sicher sein kann, dass ich auch noch in 10 Jahren und später Ersatzteile bekomme.

3. Ich werde in Zukunft Medion-Produkte meiden.

Ineza

 

31 ANTWORTEN 31