annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Wo kann ich für meine Medion-Overlook-Nähmaschine MD 16600 Zubehör, bzw. Ersatzteile erwerben?

31 RÉPONSES 31
Ineza
Trainee
Message 1 sur 32
15 405 Visites
Message 1 sur 32
15 405 Visites

Wo kann ich für meine Medion-Overlook-Nähmaschine MD 16600 Zubehör, bzw. Ersatzteile erwerben?

Wo kann ich für meine Medion-Overlook-Nähmaschine MD 16600 Zubehör, bzw. Ersatzteile erwerben?

31 RÉPONSES 31
Luke
Community Manager
Message 21 sur 32
4 694 Visites
Message 21 sur 32
4 694 Visites

Hallo @Ineza,

 

sag mal... kann es sein, dass du dich im Serviceshop  mit der Kundennummer

einzuloggen versuchst, die du beim Anmelden hier in der Community automatisch

zugewiesen bekommen hast?

 

Wenn dem so ist, macht die Fehlermeldung "fehlender Name" Sinn, denn in

deinem Account steht lediglich "DE" und deine Email-Adresse, ansonsten

fehlen dort sämtliche persönliche Daten.

 

Wenn du eine andere Kundennummer verwendest, teile mir diese bitte einmal

per PN mit.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ineza
Trainee
Message 22 sur 32
4 682 Visites
Message 22 sur 32
4 682 Visites

Ich hatte mich zuerst bei der Community angemeldet mit Emailadresse und Passwort. Da wurden keine persönlichen Daten abgefordert. Dann nach der Bestellung habe ich mich beim Serviceshop angemeldet inclusive Adresse und das gleiche Passwort benutzt wie für die Community. Mit dem Ergebnis, dass ich mich nicht einloggen konnte. Dann habe ich ein anderes Passwort angefordert mit dem ich mich auch nicht einloggen konnte.

Luke
Community Manager
Message 23 sur 32
4 677 Visites
Message 23 sur 32
4 677 Visites

Hallo @Ineza,

 

ergänze dann bitte in deinem vorhandenen Kundendatensatz

die für eine Bestellung notwendigen persönlichen Daten,

also Name & Anschrift.

 

 

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ineza
Trainee
Message 24 sur 32
4 663 Visites
Message 24 sur 32
4 663 Visites

Ich war eben beim Medion-Service-Shop. Da kann ich mich nicht einloggen, denn da steht immer noch dieser Hinweis "Kein Name". und wenn ich "Verwaltung Ihrer persönlichen Daten" anklicke, reagiert da nichts. Ich habe außerdem beim Anmelden beim Service-Shop meine persönlichen Daten schon eingegeben! Nur beim Anmelden zur Community nicht! Und da wurde das auch gar nicht abgefordert! Ich habe wirklich langsam die Faxen dicke! Ich komme mir vor wie ein Versuchskaninchen, um das bei Euch kundenfreunlich zu gestalten! Ich habe schon hunderte Male im Internet was bestellt, aber NIE solchen Aufwand und Ärger gehabt!!! Und die anderen arbeiten auch nur mit ordinären Computern!

Iks-Jott
Superuser
Message 25 sur 32
4 649 Visites
Message 25 sur 32
4 649 Visites

Hallo @Ineza,

 

ich kann deinen Unmut verstehen. Aber es scheint bei deinen Anmeldungen irgendetwas schief gelaufen zu sein.

 

Ich schlage vor, du registrierst dich zunächst beim MedionShop (nicht Serviceshop)

 

https://www.medion.com/de/shop/

 

registrierung.jpg

Dort erhälst du dann auch eine Kundennummer.

Mit diesen Log In Daten kommst du dann auch in den Service Shop, kannst da bestellen und alle deine notwendigen persönlichen Daten sollten dann auch automatisch eingefügt werden, wo es notwendig ist..

 

Noch ein Hinweis, bitte darauf achten, dass bei allen Vorgängen immer Deutschland eingestellt und eingetragen ist:

 

shop.jpg

 

Wenn das einmal geklappt hat, dann läuft es wie in anderen Shops völlig problemlos.

Ich wünsche dir von User zu User viel Erfolg.

 

Gruß
Iks-Jott

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Feakl
Superuser
Message 26 sur 32
4 641 Visites
Message 26 sur 32
4 641 Visites

@Iks-Jott lustigerweise hab ich nämlich auch bei meinen Versuchen Deutschland eingestellt und es hat geklappt 🙂 

 

@Ineza ich kann meinen anderen beiden Forumskollegen nur zustimmen, da scheint anscheinend wirklich was schief gegangen zu sein! Meld dich da noch beim Shop an und vor allem versuche (wie @Luke schon geschrieben hat) wirklich ALLE Daten auszufüllen! 🙂

Iks-Jott
Superuser
Message 27 sur 32
4 636 Visites
Message 27 sur 32
4 636 Visites


Luke schrieb:

Kurzer Zwischenbericht:

 

Hier kann sowohl unter IE 11 wie auch mit Firefox 48.0  problemlos

auf die"deutschen"  Artikel zugegriffen werden, und zwar

sowohl unter der MSN 50050244, wie auch unter Angabe

von. "MD 16600" oder auch nur "16600". Die MSN 50050174

funktioniert dagegen nicht.

 

Der zuständige Fachbereich ist informiert, die Kollegen prüfen

derzeit mögliche Fehlerursachen.

 

 

Gruß,

Luke


Hallo @Luke,

 

jetzt hat man nach Eingabe (MD)16600 die Auswahl zwischen beiden MSN.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Luke
Community Manager
Message 28 sur 32
4 629 Visites
Message 28 sur 32
4 629 Visites

Hallo @Iks-Jott,

 

das stimmt, die zuständigen Kollegen haben nun die wohl defekte

Verknüpfung mit der MSN 50050174 gefixt.

 

Synergie-Effekt, sozusagen...  Smiley très heureux

 

 

Thx,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ineza
Trainee
Message 29 sur 32
4 607 Visites
Message 29 sur 32
4 607 Visites

Ich habe mich jetzt nochmal angemeldet, diesmal NICHT beim Medion-Service-Shop (wieso kann man das überhaupt?), habe nochmal ALLE meine Daten eingegeben, musste eine andere Emailadresse (***@gmail.com) benutzen, weil mit der bei der vorherigen Anmeldung benutzten  ging es nicht, dann habe ich NOCHMAL meine Bestellung im Medion-Service-Shop gemacht und kann mich -wie gehabt- IMMER NOCH NICHT dort einloggen, weil da steht "Kein Name".!!! Vorher hatte ich versucht, mich für den Newsletter anzumelden, dass ging auch nicht!
Meiner Meinung nach ist folgendes passiert: Ich habe mich ZUERST bei der Community angemeldet, ohne dass Name und Adresse abgefordert wurden. Als ich mich dann beim Medion-Service-Shop anmeldete und das gleiche Passwort angab, hat der Computer die Verknüpfung "Passwort ohne Name" beibehalten und meine persönlichen Daten, die ich eingegeben habe, gar nicht registriert. Ich kann die aber nicht ergänzen, weil ich mich nicht einloggen kann. Ihr müsst in Zukunft unbedingt sicher stellen, dass man sich erst beim Shop angemeldet haben muss, ehe man sich bei der Community anmelden kann.
.
WIE KOMME ICH ZU DEN ERSATZTEILEN FÜR MEINE NÄHMASCHINE??? ICH HABE NICHTS FALSCH GEMACHT!!! ICH KANN JA NICHT WISSEN, DASS MAN SICH ZUERST BEIM MEDION-SHOP ANMELDEN MUSS!!! ICH HABE JETZT SCHON STUNDEN MEINER WERTVOLLEN ZEIT VERTAN FÜR EINE SIMPLE BESTELLUNG UND NOCH IMMER NICHTS BERREICHT!!!
Ich finde, dass hier endlich eine Lösung her muss und, dass ich eine Entschädigung verdient habe für verlorene Nerven und Zeit!!!
Danke an alle, die bisher versucht haben zu helfen. Ineza
P.S.
Außerdem bedenkt mal bitte folgendes: Wer kein Englisch beherrscht, kann sich in eurer Community nicht orientieren. Solche Leute soll´s geben, die gehen alle als Kunden verloren. Auch sollte eine Auskunfts-Hotline nicht kostenpflichtig sein.
Admin Edit: Persönliche Daten gelöscht, bitte die Forenrichtlinien beachten
 
Iks-Jott
Superuser
Message 30 sur 32
4 583 Visites
Message 30 sur 32
4 583 Visites

@Ineza

 

Wenn du meinem Vorschlag gefolgt bist, habe ich zum Anmeldevorgang keine weiteren Ideen.

 


Ineza schrieb:
...
P.S.
Außerdem bedenkt mal bitte folgendes: Wer kein Englisch beherrscht, kann sich in eurer Community nicht orientieren. Solche Leute soll´s geben, die gehen alle als Kunden verloren. Auch sollte eine Auskunfts-Hotline nicht kostenpflichtig sein.
 

Bezüglich der Sprache bitte den Beitrag lesen: 

https://community.medion.com/t5/Willkommen/Spracheinstellungen-in-der-Community/td-p/29117

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
31 RÉPONSES 31