annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Wo kann ich für meine Medion-Overlook-Nähmaschine MD 16600 Zubehör, bzw. Ersatzteile erwerben?

31 ANTWOORDEN 31
Ineza
Trainee
Bericht 1 van 32
15.397 Weergaven
Bericht 1 van 32
15.397 Weergaven

Wo kann ich für meine Medion-Overlook-Nähmaschine MD 16600 Zubehör, bzw. Ersatzteile erwerben?

Wo kann ich für meine Medion-Overlook-Nähmaschine MD 16600 Zubehör, bzw. Ersatzteile erwerben?

31 ANTWOORDEN 31
Ineza
Trainee
Bericht 11 van 32
5.559 Weergaven
Bericht 11 van 32
5.559 Weergaven

Ich habe es mit der anderen (östereichischen MSN-Nummer) ausprobiert. Da kriege ich die Liste des Zubehörs, habe zwei Sachen bestellt, kann mich aber im österreichischen Service-Shop nicht einloggen. Ich bräuchte eine Lieferadresse in Österreich, um das kaufen zu können, wurde mir mitgeteilt. Ist ja wohl ein Witz! Man müsste echt in einer Kundenrezession davor warnen, die Overlook MD16600 zu kaufen, weil man in Deutschland keine Ersatzteile für die Maschine kriegt! Von Kundenfreundlichkeit kann ja wohl hier keine Rede sein! Sieht man schon an der kostenlosen Bestell-Telefonnummer, aber der kostenpflichtigen Nummer, wenn man eine Frage hat oder eine Auskunft braucht. Bin wirklich enttäuscht!

Feakl
Superuser
Bericht 12 van 32
5.555 Weergaven
Bericht 12 van 32
5.555 Weergaven

irgendwie kann ich mir das noch nicht vorstellen, dass das absichtlich so geplant ist seitens Medion! Ich glaub das sie vl einen Fehler im Serviceshop haben oder irgendwas nicht verlinkt haben!! 

 

Wie Kollege @Iks-Jott schon geschrieben hat, wäre interessant was so mancher Admin ( @Luke oder @Andi) dazu sagen könnte?

Luke
Community Manager
Bericht 13 van 32
5.552 Weergaven
Bericht 13 van 32
5.552 Weergaven

Hallo zusammen,

 

natürlich liegt hier keine absichtliche Bestellblockade für bundesdeutsche

Kunden vor...  vermutlich ist es ein simpler Datenbankfehler, also eine

fehlerhafte Verknüpfung der MSN oder ähnlich. Wir klären dies nun intern

ab, danach erfolgt hier mein Feedback.

 

 

Gruß,

Luke

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Luke
Community Manager
Bericht 14 van 32
5.538 Weergaven
Bericht 14 van 32
5.538 Weergaven

Kurzer Zwischenbericht:

 

Hier kann sowohl unter IE 11 wie auch mit Firefox 48.0  problemlos

auf die"deutschen"  Artikel zugegriffen werden, und zwar

sowohl unter der MSN 50050244, wie auch unter Angabe

von. "MD 16600" oder auch nur "16600". Die MSN 50050174

funktioniert dagegen nicht.

 

Da wir hier intern über das lokale Intranet geroutet werden,

haben wir es auch noch über ein privates Smartphone probiert,

mit dem gleichen  Ergebnis. 

 

Der zuständige Fachbereich ist informiert, die Kollegen prüfen

derzeit mögliche Fehlerursachen.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Iks-Jott
Superuser
Bericht 15 van 32
5.529 Weergaven
Bericht 15 van 32
5.529 Weergaven

Hallo @Luke

 

vielen Dank für die Klärung bzw. weitere Veranlassung.

 

Mit (MD) 16600 geht es jetzt auch, gestern und heute Nacht definitiv nicht. Ist jetzt aber Schnee von gesternSmiley Vrolijk

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Feakl
Superuser
Bericht 16 van 32
5.527 Weergaven
Bericht 16 van 32
5.527 Weergaven

Auch von mir nochmal ein Danke an @Luke für deine Bemühungen! Dachte ich mir doch, dass es da keine Unterschiede geben kann und wird 🙂 

 

LG Feakl

Luke
Community Manager
Bericht 17 van 32
5.522 Weergaven
Bericht 17 van 32
5.522 Weergaven

Ok, vielen Dank für euer Feedback.

 

Vermutlich hatte die Datenbank einen temporären Hänger, letztlich 

handelt es sich dabei ja auch nur um ordinäre Computer, bzw.

Software...    Smiley Knipoog

 

 

Thx,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ineza
Trainee
Bericht 18 van 32
5.507 Weergaven
Bericht 18 van 32
5.507 Weergaven

Möchte noch folgendes zu bedenken geben: Ich konnte mit der anderen MSN auch auf die Zubehörartikel zugreifen, sie aber NICHT BESTELLEN! Und darauf kommt´s doch wohl an!

Luke
Community Manager
Bericht 19 van 32
5.502 Weergaven
Bericht 19 van 32
5.502 Weergaven

Hallo @Ineza


Ineza schrieb:

Möchte noch folgendes zu bedenken geben: Ich konnte mit der anderen MSN auch auf die Zubehörartikel zugreifen, sie aber NICHT BESTELLEN! Und darauf kommt´s doch wohl an!


Wenn ich das richtig begriffen habe, war das im österreichischen Service-Shop. Dort kannst du mit

Wohnsitz in DE aus wohl nachvollziehbaren Gründen nicht bestellen.

 

Versuche es daher bitte erneut im deutschen Service Shop unter Angabe der MD-Nr.

"16600" oder "MD 16600". Wie @Iks-Jott und wir hier in Essen weiter oben festgestellt

haben, funktioniert es nun wieder.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ineza
Trainee
Bericht 20 van 32
5.492 Weergaven
Bericht 20 van 32
5.492 Weergaven

Mit "MD16600" geht es nicht, nur mit "16600". Schön und gut, ich habe die Sachen bestellt, mich angemeldet, aber jetzt kann ich mich nicht einloggen. Da steht:

HTTP Status 500 - [de.hybris.platform.validation.interceptors.ValidationInterceptor@365eeeed]:Das Attribut "Name" darf nicht leer sein.

Und wie nun weiter?

31 ANTWOORDEN 31