abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wo kann ich für meine Medion-Overlook-Nähmaschine MD 16600 Zubehör, bzw. Ersatzteile erwerben?

31 ANTWORTEN 31
Ineza
Trainee
Nachricht 1 von 32
15.413 Aufrufe
Nachricht 1 von 32
15.413 Aufrufe

Wo kann ich für meine Medion-Overlook-Nähmaschine MD 16600 Zubehör, bzw. Ersatzteile erwerben?

Wo kann ich für meine Medion-Overlook-Nähmaschine MD 16600 Zubehör, bzw. Ersatzteile erwerben?

31 ANTWORTEN 31
Feakl
Superuser
Nachricht 2 von 32
9.893 Aufrufe
Nachricht 2 von 32
9.893 Aufrufe

Servus!

 

Einfach beim Medion Service Shop die MD Nummer eingeben und dort ist dann alles gelistet. 

 

LG Feakl

Ineza
Trainee
Nachricht 3 von 32
9.888 Aufrufe
Nachricht 3 von 32
9.888 Aufrufe

Theoretisch müsste das gehen. Aber wenn ich die MD-Nummer der Nähmaschine eingebe, erhalte ich keine Ergenbnisse.

Feakl
Superuser
Nachricht 4 von 32
9.881 Aufrufe
Nachricht 4 von 32
9.881 Aufrufe

Versuch einmal auf meinen Link zu klicken, da hab ich nämlich die MD Nummer schon im Serviceshop eingegeben...wenn das nicht funktionieren sollte vl auf folgendes aufpassen: MSN und MD Nummer ist NICHT das selbe....da musst du ein bisschen drauf aufpassen, wo du die Nummer eingibst!

Feakl
Superuser
Nachricht 5 von 32
9.880 Aufrufe
Nachricht 5 von 32
9.880 Aufrufe

Unbenannt22.JPG

Ineza
Trainee
Nachricht 6 von 32
9.863 Aufrufe
Nachricht 6 von 32
9.863 Aufrufe

Ich habe das jetzt nochmal probiert und eingegeben (im richtigen Kästchen!) MD16600 bzw. MD 16600 DE oder 50050174 (im MSN-Kästchen!). Bei beiden Varianten erscheint nur der Hinweis: Bitte geben Sie einen neuen Suchbegriff ein. Sonst nichts! Keine Ersatzteile!

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 7 von 32
9.854 Aufrufe
Nachricht 7 von 32
9.854 Aufrufe

Hallo @Ineza und @Feakl!

 

Ich hätte am Wochenende schon geantwortet, wenn ich mit MD 16600 im Serviceshop erfolgreich gewesen wäre. War ich aber nicht.Smiley (traurig)

 

Ich kann die Erfahrungen von @Ineza daher nur bestätigen. Ich komme im deutschen Serviceshop mit der MD und ihrer MSN 50050174 auch nicht weiter.

 

@Feakl sitzt in Österreich (ich hoffe, ich verrate da nicht zuviel), vielleicht liegt es daran? Sein Link funktioniert, betrifft aber die MSN 50050244.

 

Möglicherweise kann der Community Mager @Luke oder @Major_ToM Aufklärungsarbeit leisten.

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Ineza
Trainee
Nachricht 8 von 32
9.845 Aufrufe
Nachricht 8 von 32
9.845 Aufrufe

Danke für die Nachricht, ich war schon am Verzweifeln. Das kann doch wohl nicht sein! Da kauft man eine nicht grade billige Nähmaschine und kriegt keine Ersatzteile dafür! Wenn ein Messer oder die Stichplatte gewechselt werden muss oder ein Zubehörteil abhanden kommt, soll man die Maschine dann wegschmeißen? Würde da eine Beschwerde an die Firmenleitung helfen? Oder  gibt´s andere Ideen?

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 9 von 32
9.836 Aufrufe
Nachricht 9 von 32
9.836 Aufrufe


Iks-Jott schrieb:

 

Ich hätte am Wochenende schon geantwortet, wenn ...


Ups, das war eine Fehlleistung, hellsehen kann ich noch nichtSmiley (zwinkernd)

 

@Ineza

 

Mal abwarten was @Luke oder @Major_Tom dazu sagt.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Feakl
Superuser
Nachricht 10 von 32
9.829 Aufrufe
Nachricht 10 von 32
9.829 Aufrufe

@Iks-Jott, nein du verratest da nicht zu viel 🙂 das kam schon das eine oder andere Mal vor, dass ich mich da mit der deutschen und der österreichischen Seite vertan habe...

 

wobei ich zugeben muss, dass ich diesmal eigentlich darauf geachtet habe und ich mich auf der Deutschen Seite befunden habe?! Aber es stimmt, die MSN passt nicht zusammen, war aber im Anfangspost auch noch nicht angegeben 🙂 🙂 

31 ANTWORTEN 31