annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Win10 WebCam Treiber für Erazer X7831 gesucht

1 ANTWOORD 1
makdiver
Beginner
Bericht 1 van 2
46.993 Weergaven
Bericht 1 van 2
46.993 Weergaven

Win10 WebCam Treiber für Erazer X7831 gesucht

Hallo,

 

ich bekomme die WebCam in meinem Erazer nicht zum Laufen. FN Taste plus eine andere F-taste geht nicht. Im Gerätemanager sehe ich auch keinen passenden Treiber.

 

Welchen treiber aus der Downloadliste muss ich nachladen ? Hatte den laptop von Win8 auf Win10 upgedatet, ggf. ist da was nicht mitgekommen

 

Danke für einen Tip

 

Michael

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
46.930 Weergaven
Bericht 2 van 2
46.930 Weergaven

Hallo @makdiver.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.

 

Bitte ersetze einmal den von Windows 10 installierten Touchpadtreiber durch den originalen Touchpadtreiber. Prüfe dann, ob die Hotkeys wieder funktionieren. Diese Vorgehensweise hat schon bei einigen Notebooks geholfen, wenn die Hotkeys oder die Tastatur nach dem Upgrade nicht mehr oder nicht mehr wie gewohnt funktionierten.

 

In diesem Beitrag schreibt User "Angerfist45" beispielsweise, dass bis auf die Dolby Software bei seinem X7831 alles "wunderbar" klappt. Smiley Knipoog

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1