abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

USB-Stick 128 GB MD88045

2 ANTWORTEN 2
Bremser
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.155 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.155 Aufrufe

USB-Stick 128 GB MD88045

Liebe Community!

Meine Frage klingt vielleicht sehr banal, aber ich habe keine Idee, wie ich das Problem(chen) lösen kann.

Ich habe mir einen 128GB USB-Stick (MD 88045) gekauft und dieser hat an der "Rückseite" zwei Öffnungen, die aussehen, als wäre das eine Öse für einen Schlüsselring oder eine Schnur, jedefalls eine Vorrichtung zum Anbringen einer Befestigung, mit der man den Stick umhängen kann, damit man ihn nicht verliert. Nach längerem Versuchen, in diese Öffnung einen Schüsselring oder eine Schnur einzufädeln, hab ich nun vorerst aufgegeben und ich würde gerne erfahren, ob jemand von euch es geschafft hat, diese Öse gebrauchsgerecht zu verwenden.

Ich hoffe ihr habt zahlreiche Ideen, jedenfalls aber zumindest eine gute. Danke

 

Bisher erfolglos versucht: Kleiner Schlüsselring, kleiner Kabelbinder, dünner Faden

 

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.143 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.143 Aufrufe

Moin @Bremser und willkommen,

versuchs damit: https://www.amazon.de/Nadeleinf%C3%A4dler-Einf%C3%A4delhilfe-Einf%C3%A4dler-N%C3%A4hzubeh%C3%B6r-Men...

hat Muttern bestimmt noch im Nähkästchen

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 3
1.137 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.137 Aufrufe

@Bremser 

 

Das geht wie beim Schiff abschleppen auf hoher See; erst wird eine dünne Sorgleine rübergeschossen, mit der man dann das dicke Schlepptau nachholt.

Also einen Sternzwirnfaden doppelt nehmen, die gebildete Schlaufe lässt sich durchstecken da die Schlaufe etwas steifer ist, und daran dann die Halteschnur oder Bändsel befestigen und durchziehen.

Falls Du keinen Einfädler hast. Für den muss das Garn aber etwas dünner sein. 😉

 

Gruss, daddle

2 ANTWORTEN 2