abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tevion X70002/MD83500 - Problem mit Kanaleinstellung für Timeraufnahmen

GELÖST
13 ANTWORTEN 13
peterschoenbor
Apprentice
Nachricht 1 von 14
4.676 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
4.676 Aufrufe

Tevion X70002/MD83500 - Problem mit Kanaleinstellung für Timeraufnahmen

Ich habe einen Sat-Receiver an AV2 angeschlossen. Sofortaufnahmen funktionieren einwandfrei, aber beim Versuch, eine Timeraufnahme einzurichten, werde ich zur Kanaleinstellung aufgefordert. Wenn ich die Anleitung hierzu in der Bedienungsanleitung befolge, komme ich in eine Maske, in der ich Sender wählen soll, aber ich finde keine Möglichkeit, dem Gerät mitzuteilen, dass es für Timeraufnahmen AV2 als Aufnahmequelle verwenden soll.

Ich habe das Gerät von Freunden bekommen, die es vor knapp 10 Jahren gekauft, aber nie benutzt haben; es ist daher eher unwahrscheinlich, dass eine technische Störung vorliegt.

13 ANTWORTEN 13
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 11 von 14
1.215 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
1.215 Aufrufe

@peterschoenbor 

 

Sorry, wenn ich mich hier einmische.

Eigentlich ist ist es so gedacht, dass der/die Beitrag/Beiträge, der/die am meisten geholfen hat/haben, als akzeptierte Lösung(en) markiert wird/werden.

https://community.medion.com/t5/Willkommen/Akzeptierte-L%C3%B6sungen/m-p/484#M8

 

Und revanchieren kann man sich, indem man Kudos vergibt.

https://community.medion.com/t5/Willkommen/Kudos/m-p/7#M4

 

Schönen Sonntag noch!

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
peterschoenbor
Apprentice
Nachricht 12 von 14
1.192 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
1.192 Aufrufe

Hallo Iks-Jott,

 

ich kann wohl nur den Ersttäter-Bonus für mich ins Feld werfen. Inzwischen habe ich Fishtown (mit ein wenig Glück sogar an der richtigen Stelle) ein Kudo zukommen lassen.

 

Liebe Grüße

Peter

Fishtown
Superuser
Nachricht 13 von 14
1.177 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
1.177 Aufrufe

Moin @peterschoenbor 

um Bewährung zu bekommen Smiley (zwinkernd) solltest du in Nachricht 8, das ist da, wo du mir den Kudo (links)

gegeben hast, "Als Lösung akzeptieren" (rechts) anklicken.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
peterschoenbor
Apprentice
Nachricht 14 von 14
1.171 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
1.171 Aufrufe

Hi Fishtown.

 

wie so oft im Leben: Wenn man's weiß, ist es einfach...

 

Cheers

Peter

13 ANTWORTEN 13