abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

TV erkennt Wlan Passwort nicht an

1 ANTWORT 1
JanMark
Beginner
Nachricht 1 von 2
565 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
565 Aufrufe

TV erkennt Wlan Passwort nicht an

  • MEDION® LIFE® P13939 Smart-TV, 97,8 cm

Hallo und HILFE, 

ich habe mir den oben genannten TV gekauft und wollte diesen nun mit meinem kabellosen O2 HomeSpot Router verbinden. Die beiden Netze 2,4G und 5G werden angezeigt. Leider erkennt der TV das Routerpasswort nicht an. Mein Handy, Tablet und Laptop erkennt das Passwort an.

Was mache ich falsch? 

1 ANTWORT 1
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 2
545 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
545 Aufrufe

Hallo @JanMark 

 

zunächst mal herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist natürlich nicht so leicht zu sagen....

Aber um einen Defekt auszuschließen, mache doch mal einen Hotspot mit deinem Handy auf und versuche den TV damit zu verbinden.

Wenn das klappt, dann schauen wir weiter.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1