cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

TV S15512 Internetzugang

6 REPLIES 6
Hoppeditz
Beginner
Message 1 of 7
2,954 Views
Message 1 of 7
2,954 Views

TV S15512 Internetzugang

Hallo,

ich komme nicht ins Internet. Bin mit WLAN Verbunden. Wenn ich die Internettaste auf der Fernbedienung drücke bleibt der Bildschirm schwarz. Netflix-Taste funktioniert

6 REPLIES 6
Major_ToM
Professor
Message 2 of 7
2,926 Views
Message 2 of 7
2,926 Views

Hallo @Hoppeditz ,

 

kannst Du uns sagen, ob das Problem schon immer bestand, oder erst jetzt aufgetreten ist? Das geht aus deiner Fragestellung leider nicht hervor.
Ein bißchen mehr Informationen sind für die Superuser immer hilfeich.

Viele Grüße

 

Major ToM

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Hoppeditz
Beginner
Message 3 of 7
2,912 Views
Message 3 of 7
2,912 Views

Hallo Major Tom, schön mal wieder auf diesem Weg von dir zu hören. Nun zum Problem mit dem Internet. Das Problem besteht seid Anfang an

. Gruss Hoppeditz

Fishtown
Superuser
Message 4 of 7
2,893 Views
Message 4 of 7
2,893 Views

Moin @Hoppeditz 

1. Hast du schon eine Reststromentladung durchgeführt?

https://community.medion.com/t5/Tipps-Tricks-Tutorials-Videos/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

 

2. Versuchsweise direkt per Lan am Router anschliessen, besteht das Problem dann immer noch?

3.Die App ausprobiert, ob du damit schalten kannst? Medion Life Remote App

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Hoppeditz
Beginner
Message 5 of 7
2,852 Views
Message 5 of 7
2,852 Views

Moin, auch die Reststromeinladung habe ich durchgeführt, aber das Problem besteht weiter. Velen Dank für deine Antwort.

Major_ToM
Professor
Message 6 of 7
2,832 Views
Message 6 of 7
2,832 Views

Hallo @Hoppeditz ,

 

hast Du wie Fishtown geschrieben hat die Mäglichkeit, das Gerät direkt per LAN-Kabel mit dem Router zu verbinden?

Wir sollten das unbedingt (ggf. auch ein Werksreset) überprüfen, bevor wir das Gerät  unnötig durch die Gschicken.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 7 of 7
2,622 Views
Message 7 of 7
2,622 Views

Hallo @Hoppeditz.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 REPLIES 6