abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Suche Gehäuse

2 ANTWORTEN 2
Nerdiii
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.475 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.475 Aufrufe

Suche Gehäuse

Hallo zusammen,dd214fa021.jpg

2011 kaufte mein Vater einen Erazer Destop, dessen Gehäuse ich nun selber auch gerne hätte.

Im Internet fand ich diesen Link: http://www.pctipp.ch/tests/hardware/desktops/artikel/test-medion-erazer-x7709-d-59471/

das Gehäuse nennt sich Erazer X81. Weiss jemand wo man dieses Gehäuse herbekommen kann?

 

LG

Nerdiii

2 ANTWORTEN 2
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.448 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.448 Aufrufe

Hallo Nerdiii,


das Gehäuse und das Frontcover sind zwei sparate Teile:

- Grundgehäuse: 20046268

- passendes Frontcover im X81-Design: 20046266


Ich habe hier mal einen der letzten PCs rausgesucht, die ca. 2014 mit dem Gehäusetyp verkauft wurden:

Medion Erazer X5734 E // MSN 10018996 
https://www.medion.com/medionserviceshop/search?sbf=true&sfs=1&msn=10018996&x=0&y=0

Das Gehäuse ist nur noch auf Anfrage erhältlich. Das Frontcover ist gar nicht mehr aufgelistet. Es wäre möglich, dass du eine Verfügbarkeitsanfrage zum Gehäuse stellst und dabei noch nach Frontcover 20046266 fragst. Ob die Kollegen vom Shop da noch etwas aus dem Hut ziehen, kann ich dir leider nicht versprechen.


Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nerdiii
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.436 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.436 Aufrufe

Hallo Frog,

ich suche schon wirklich lange nach diesem Gehäuse und immer wenn ich es fand, war es ausverkauft oder der Verkäufer war unseriös.

Ich freue mich grade sehr das du mir diesen Link gesendet hat und ich werde dierekt eine Anfrage schicken und hoffen das was bei rumkommt.

 

LG Nerdiii

2 ANTWORTEN 2