abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Streamen mit Medion Smart TV X16512 nich möglich

10 ANTWORTEN 10
Klaus59
New Voice
Nachricht 1 von 11
4.420 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
4.420 Aufrufe

Streamen mit Medion Smart TV X16512 nich möglich

Hallo, ich bin seid Nov.2020 im Besitz eines Medion Smart TV X16512. Leider bekomme ich das mit den Streamen nicht hin. Ich gehe im TV zum Wirless Display, öffne beim Handy (Android 9 ) streamen, eine Verbindung wird gesucht und auch gefunden. Sobald die Verbinding gefunden ist, kommt der Hinweis mit einen Code auf den Handy, sowie beim TV eine Eingabeleiste mit der Aufschrift PIN? Wo muss ich die PIN dann eingeben?

10 ANTWORTEN 10
Klaus59
New Voice
Nachricht 11 von 11
457 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
457 Aufrufe

OK, Danke!

10 ANTWORTEN 10