abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Software Videograber MD 85315

2 ANTWORTEN 2
bantu
Beginner
Nachricht 1 von 3
33.700 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
33.700 Aufrufe

Software Videograber MD 85315

Wo bekomme ich die Software für den Videograber MD 85315, auf der Medionseite ist er nicht verfügbar?

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
33.628 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
33.628 Aufrufe

Hallo @bantu und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Gerät wurde bereits 2006 und 2007 verkauft. Dem Grabber lag damals die Software "Cyberlink Power2Go", "Cyberlink Power Director 5SE" und "Cyberlink Power Producer" bei. Da es sich hier um Lizenzsoftware handelt, bieten wir diese nicht zum Download an.

 

Zur Erkennung des Grabbers sind jedoch nur die Treiber erforderlich. Du kannst dann jede beliebige Videosoftware verwenden. Die Treiber kannst du unter diesem Link herunterladen. Aufgrund des Gerätealters sind diese laut meinen Informationen nur für XP (SP2) und Vista geeignet. Hier müsstest du einmal testen, ob eine Installation (evtl. Kompatibilitätsmodus) auch unter 7 oder 10 möglich ist.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
bantu
Beginner
Nachricht 3 von 3
33.611 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
33.611 Aufrufe

Lieber Andy,

 

herzlichen Dank für deine Antwort, werde ich ausprobieren, klingt vielversprechend!

 

MfG

 

Greim

2 ANTWORTEN 2