annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Shop Probleme und Bugs

13 ANTWOORDEN 13
MrUsilie
Contributor
Bericht 1 van 14
4.868 Weergaven
Bericht 1 van 14
4.868 Weergaven

Shop Probleme und Bugs

Moin,

 

habe seid dem es das neue Shop gibt nur Probleme damit. Ein Jahr lang konnte ich nichts kaufen, weil mein Warenkorb nicht bearbeitet werden konnte. Nur durch einen Zufall habe ich es geschafft mein Warenkorb wieder zu Reparieren. Ich konnte auch nie mein Passwort ändern. Also er hat angezeigt das es geändert wurde aber ich konnte mich dann nicht mehr Einloggen, weil er sagte das das Passwort falsch sei. Das einzige Passwort was er akzeptiert ist das generierte Passwort was Entsteht wenn man auf Passwort vergessen geht. Mein aktuellsten Problem ist aber viel schlimmer. Wenn ich dabei bin etwas zu kaufen und ich zur Kasse gehen möchte, meint er einfach mich Ausloggen zu müssen. Wenn ich dann die Seite 2-10 mal neu lade, bin ich wieder eingeloggt aber wenn ich auf den nächsten Knopf klicke, ist es ein Glücksspiel, ob ich weiter komme. Ich habe einfach das Gefühl das Medion mein Geld einfach nicht haben möchte. 😞
Mich würde interessieren ob ihr ähnliche Erfahrungen habt oder sogar andere.
Und ja ich habe vier Verschiedene Browser ausprobiert und das Problem kommt bei allen vor plus Cache löschen.

 

Liebe Grüße

Erik

13 ANTWOORDEN 13
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 14
3.760 Weergaven
Bericht 2 van 14
3.760 Weergaven

Moin @MrUsilie 

dein Problem habe ich nicht, bei mir gab es bis jetzt nie Probleme,

versuche dich komplett neu anzumelden, sollte das auch wieder nicht geht,

besuche einen Freund und melde dich dort einmal mit dem alten Konto an und probiere auch gleich das Neue aus.

Je nachdem wo es geht oder auch nicht, muss man dann schauen woran es liegt, aber erst mal eingrenzen.

Tschüss Fishtown

Nachfrage : wie hast du deinen Warenkorb repariert?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
MrUsilie
Contributor
Bericht 3 van 14
3.756 Weergaven
Bericht 3 van 14
3.756 Weergaven

Ich konnte kein neues Konto anlegen und ich wollte mal wieder auf ein Sale eingehen und ich werde laufend abgemeldet. Zu einem Freund zu gehen ist aktuell nicht möglich und ich habe es auf dem PC probiert, auf dem Notebook und auf meinem Handy und auf dem Handy meiner geliebten Mutter. Jedes mal die selben Probleme. Kann seit Jahren nie auf Sales eingehen. Bin langsam ziemlich frustriert. Ich habe es jetzt einmal mit dem IPhone meiner Lebensgefährtin probiert und da hat es Problemlos funktioniert. Ein Erfolg. Aber das ist für mich kein Zustand. Hätte das schon gerne auf meinem PC. Mein Hauptgenutzter Browser ist Edge.

Fishtown
Superuser
Bericht 4 van 14
3.750 Weergaven
Bericht 4 van 14
3.750 Weergaven

Moin @MrUsilie 

da du verschiedene Geräte probiert hast, kann es nur am Konto selber liegen.

warum konntest du kein neues Konto anlegen?Alternativ auch nicht mit den Daten deiner Lebensgefährtin?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
MrUsilie
Contributor
Bericht 5 van 14
3.747 Weergaven
Bericht 5 van 14
3.747 Weergaven

@Fishtownhab meinen letzten Beitrag nochmal bearbeitet

Fishtown
Superuser
Bericht 6 van 14
3.745 Weergaven
Bericht 6 van 14
3.745 Weergaven

Moin @MrUsilie habe ich jetzt auch gemerkt.

Das funktionierende Iphone, hast du dich dort über dein Wlan angemeldet, ich denke nicht, weil es ja funktionierte

und die anderen Geräte, liefen die alle von dir aus, sprich über deinen Router?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
MrUsilie
Contributor
Bericht 7 van 14
3.742 Weergaven
Bericht 7 van 14
3.742 Weergaven

@FishtownDoch das IPhone ist mit dem WLAN verbunden. Da meine Eltern nicht in meinem Haushalt leben, hat es bei deren WLAN auch nicht funktioniert. Ach, da fällt mir ein, dass es auf dem Notebook meiner Eltern auch nicht funktioniert hat ^^

Ich habe auf meinem Account mal die E-Mail gewechselt. Wüsste aber nicht das es daran liegen sollte.

MrUsilie
Contributor
Bericht 8 van 14
3.739 Weergaven
Bericht 8 van 14
3.739 Weergaven

@Fishtownauf die Nachfrage mit dem Warenkorb. Ich Weis nicht mehr wie ich es repariert habe. War mehr Zufall. Problem war das ich ein Artikel drin hatte was als Menge nichts stehen hatte. Ich konnte den Artikel aber nicht Weg-x-sen weil er mir dann eine Fehlermeldung angezeigt hat das ich meinen Warenkorb nicht bearbeiten kann weil die Menge nicht 0 sein kann oder so. Konnte andere Artikel auch nicht löschen. Ich glaube (bin mir also nicht sicher) Das ich den Artikel was keine Menge hatte, nochmal in den Warenkorb gelegt habe. damit wurde es auf 1 gesetzt. Bin mir aber nicht mehr sicher. Wenn es nochmal passieren sollte geb ich dir da gerne noch mal bescheid

Fishtown
Superuser
Bericht 9 van 14
3.738 Weergaven
Bericht 9 van 14
3.738 Weergaven

Moin @MrUsilie 

also doch ein neues Konto anlegen, es wird nicht am Shop selber liegen,

die hätten das sofort behoben, dein Geld nehmen die mit Sicherheit gern, soviel ist sicher. 😀

Hast du den Shop selber schon einmal angeschrieben, damit die deine Daten einmal prüfen?

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
MrUsilie
Contributor
Bericht 10 van 14
3.735 Weergaven
Bericht 10 van 14
3.735 Weergaven

@Fishtownich hatte die damals auf das Warenkorb Problem aufmerksam gemacht. Mehr als "Geb ich den Techniker weiter" kam auch nicht. Naja schade. Trotzdem Danke für alles. +10 Ehre

13 ANTWOORDEN 13