abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

SKYPE >> Anmeldung nicht möglich. Mobilfunkeinstellungen überprüfen

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
gowilli
Beginner
Nachricht 1 von 4
64.468 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
64.468 Aufrufe

SKYPE >> Anmeldung nicht möglich. Mobilfunkeinstellungen überprüfen

Anmeldung nicht möglich. Mobilfunkeinstellungen überprüfen, Jedoch wenn ich nicht angemeldet bin, kann ich nicht mal sehen ob Skype neueste Version installiert hat!  

Habe Tablet auf Werkseinstellung zurückversetzt, geht jedoch immer noch nicht.

Auch schon Skype gelöscht und versucht neu downzuladen, geht jedoch auch nicht. Skype kann nicht installiert werden, steht zwar installiert aber nirgends auf Tablet zu finden

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
gowilli
Beginner
Nachricht 3 von 4
67.592 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
67.592 Aufrufe

Hallo Andi, hab's in der Zwischenzeit selber lösen könnnen. Mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Und zum Schluss auf Google Play dann passende App  SKYPE Tablet heruntergeladen und dann installiert. Und so lief es dann plötzlich, ohne dass ich irgendwelche Änderungen an WLAN oder Netzwerkseinstellungen vornehmen musste!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
64.429 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
64.429 Aufrufe

Hallo @gowilli  und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die MD-Bezeichnung und die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Liefetabs mit. Schön wäre auch ein Screenshot oder Foto der Fehlermeldung.

 

Wenn die App installiert ist, kannst du sie auch aus dem Appverzeichnis heraus (nicht Homescreen) starten. Funktioniert die Skype-Verbindung per WLAN?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
gowilli
Beginner
Nachricht 3 von 4
67.593 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
67.593 Aufrufe

Hallo Andi, hab's in der Zwischenzeit selber lösen könnnen. Mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Und zum Schluss auf Google Play dann passende App  SKYPE Tablet heruntergeladen und dann installiert. Und so lief es dann plötzlich, ohne dass ich irgendwelche Änderungen an WLAN oder Netzwerkseinstellungen vornehmen musste!

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
64.373 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
64.373 Aufrufe

Hallo @gowilli .

 

Schön, dass es nun funktioniert. Vielen Dank für das Feedback.

Weiterhin viel Spaß in der Community.

 

 

Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3