abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme bei MEDION-Newsletter.Bestellung - Firefoxwarnung

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
gallierix
New Voice
Nachricht 1 von 7
89.957 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
89.957 Aufrufe

Probleme bei MEDION-Newsletter.Bestellung - Firefoxwarnung

Hallo, meine E-Mail-Adresse hat sich geändert. Habe Newsletter unter der bisherigen abbestellt. Wollte nun bereits wiederholt den NL bestellen, jedoch bringt Firefox stets die eindringliche Warnung bezüglich eines unbekannten Zertifikates o. ä., und daß demzufolge die Gefahr einer Manipulation vorliegt.

 

Hätte bitte jemand einen Tip?

 

Herzlichen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
86.333 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
86.333 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

die Sache sollte nun gefixt sein. Vielen Dank für eure Hinweise.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
88.965 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
88.965 Aufrufe

Hallo @gallierix und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe die Newsletterbestellung eben mit dem Firefox Browser getestet und konnte keine Besonderheiten feststellen. Eine Fehlermeldung erschien auch nicht.

 

Kannst du mal einen Screenshot der Fehlermeldung posten?

 

Wie sieht es denn z.B. mit dem Internetexplorer aus? Funktioniert die Bestellung damit?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
gallierix
New Voice
Nachricht 3 von 7
88.593 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
88.593 Aufrufe

Hallo Andi,

erst einmal vielen Dank für den freundlichen Empfang!

Nachfolgend die "Bildschirmkopie" - ich hoffe es klappt.

 

aaa_a_medion_nl.docx

 

Mit dem Internet Explorer habe ich es noch nicht versucht, da das Programm in letzter Zeit nicht richtig funktioniert.

 

Da ich mich erstmals überhaupt in einem Forum angemeldet habe, biite ich um etwas Nachsicht, bis mir alle Gepflogenheiten geläufig sind (Bsp.: abspeichern in "öffentliches" oder "privates Album" - ich wählte letzteres).

 

Nochmals zurück zum Thema: Ich hatte noch mit einem MEDION-Mitarbeiter telefoniert, welcher gemeint hatte, daß dies vermutlich durch einen oder mehrere der Partnerunternehmen verursacht sein könnte. Allerdings könnte man wohl vertrauen, da MEDION sicherlich kein entsprechendes Risiko der Manipulation eingehen würde.

 

Herzliche Grüße

gallierix

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 7
88.529 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
88.529 Aufrufe

Hallo @gallierix.

 

Ich habe die Sache mal weitergegeben. Wenn ich neue Informationen habe, melde ich mich nochmal. Danke für den Hinweis. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
gallierix
New Voice
Nachricht 5 von 7
88.506 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
88.506 Aufrufe

Hallo Andi,

 

besten Dank - und bin gespanntMann (fröhlich)

 

Gruß

gallierix

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 7
88.471 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
88.471 Aufrufe

@Andi

 

Hatte ich heute auch mit dem Chrome-Browser, der den Download blockierte und in einem feuerroten Fenster warnte, der Server (jemand da 'drinne') könnte mir Daten abluchsen oder potentiell schädliche Software unterjubeln wollen.

 

Nur zur Info.

 

Gruss, daddle

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
86.334 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
86.334 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

die Sache sollte nun gefixt sein. Vielen Dank für eure Hinweise.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6