annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

P18072 MD 31093 (Amazon Instant?)

3 RÉPONSES 3
MedionUser331
Beginner
Message 1 sur 4
2 217 Visites
Message 1 sur 4
2 217 Visites

P18072 MD 31093 (Amazon Instant?)

Hallo liebes MEDION-Team,

 

heute ist mein MEDION-Smart TV angekommen und ich frage mich nun wie ich hier die Mediathek von AmazonPrime abspielen lassen kann.

 

Ich habe bereits ältere Beiträge des Teams gelesen in denen steht, dass zurzeit Amazon etc. nicht unterstützt wird.. doch dies war letztes Jahr und inzwischen ist ja bereits Netflix fest eingebaut in den TV, deshalb wollte ich erneut nachfragen wie es nun mit Amazon Instant-Video aussieht.

 

Vielen dank,

MedionUser331

Balises (4)
3 RÉPONSES 3
Iks-Jott
Superuser
Message 2 sur 4
2 206 Visites
Message 2 sur 4
2 206 Visites

Hallo @MedionUser331

willkommen in der Community.

 


MedionUser331 schrieb:

......., deshalb wollte ich erneut nachfragen wie es nun mit Amazon Instant-Video aussieht.


Auch wenn ich nicht vom Medion Team bin, nach Allem was ich hier mitbekomme, geht es immer noch nicht. Ersatzlösung, den Fire Stick o.Ä. kaufen.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
MedionUser331
Beginner
Message 3 sur 4
2 197 Visites
Message 3 sur 4
2 197 Visites

Danke für deine Antwort,

wie ich bereits gesagt habe ich den TV gerade erst gekauft (er ist heute angekommen) seitdem ist er 4 mal während ich auf YouTube war eingefroren und ist von alleine neugestartet 😕

 

Außerdem dachte ich, dass der TV fähig für Amazon Instant-Video ist, da die User Frage/Antworten unter dem Produkt auf Amazon dies bestätigten 😞

 


Meinst du ich kann den nun Zurücksenden, weil es einfach nicht das ist was ich gewollt habe?


Grüße,

MedionUser331

Iks-Jott
Superuser
Message 4 sur 4
2 190 Visites
Message 4 sur 4
2 190 Visites


MedionUser331 schrieb:


Meinst du ich kann den nun Zurücksenden, weil es einfach nicht das ist was ich gewollt habe?


@MedionUser331

 

Da du im ersten Post geschrieben hast, das Gerät ist heute "angekommen", gehe ich davon aus, dass es sich um ein Internetgeschäft handelt. Da hast du ein 14-tägiges Rücktrittsrecht, ohne Begründung.

Dazu müssten dir eine entsprechende Belehrung und ein Formular zugegangen sein. Entweder per Mail oder als Unterlagen beim Gerät.

Gruß
Iks-Jott

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
3 RÉPONSES 3