abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Objektivabdeckung Fehler bei Digitalkamera

1 ANTWORT 1
Alexander443
Newcomer
Nachricht 1 von 2
2.388 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.388 Aufrufe

Objektivabdeckung Fehler bei Digitalkamera

Guten Tag,

 

Ich habe die Kamera "Medion Life P44029 MD 86929" und bekomme beim jeden Anschalten die Meldung die Linsenabdeckung zu entfernen, nur das Problem ist, dass es immer noch anzeigt obwohl es bereits entfernt worden ist. Dadurch kann ich nicht weiter die Kamera nutzen, ich kann nur die Datein anschauen und zum PC übertragen.

 

Ich bitte um Hilfe

1 ANTWORT 1
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 2
2.367 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.367 Aufrufe

Hallo @Alexander443,

willkommen hier in der Community.

Mit diesem Fehlerbild ist es empfehlenswert, sich direkt an unseren Support zu wenden. Sofern nach dem Entfernen der Objektivabdeckung weiterhin die Aufforderung vorhanden ist, diese abzunehmen, kannst du nochmals probieren, die Kamera auszuschalten, den Akku für ca. eine Stunde zu entfernen und den Vorgang dann zu wiederholen. Sollte dies jedoch keine Abhilfe schaffen, hilft dir bei allen weiteren Schritten unser Support weiter.

Wir drücken dir die Daumen und wünschen alles Gute.

Viele Grüße
snooker

 

 

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1