abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Nochmal Neuer Smart TV X16015 Aldi Süd - externe Tastatur anschließbar?

1 ANTWORT 1
humsler007
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.216 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.216 Aufrufe

Nochmal Neuer Smart TV X16015 Aldi Süd - externe Tastatur anschließbar?

Hallo nochmal,

 

eine weitere Frage habe ich an die Profis - kann man an diesen Fernseher eine externe Tastatur anschließen? Bluetooth scheint er nicht zu haben. 

 

Hat jemand eine Idee?

 

Danke & beste Grüße

Stephan

1 ANTWORT 1
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.178 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.178 Aufrufe

@humsler007

So nun zu deiner zweiten Frage

 

Es ist möglich eine Tastatur anzuschließen. Allerdings nur eine Kabelgebundene. Wie ich schon bei deiner ersten Frage erwähnt habe, ist es nicht möglich Treiber zu installieren.

Eine Tastatur wird allerdings nicht von allen Apps unterstützt.

Teste einfach, bei welchen du mit der Tastatur schreiben kannst.

Und teilweise wird die Tastatur als US Tastatur erkannt (also „Y“ und „Z“ vertauscht)

 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

 

MFG

 

Daniel.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1