annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Neuer Smart-TV X16015 bei Aldi Süd - Frage nach Amazon Prime und Internetbrowser

OPGELOST
1 ANTWOORD 1
humsler007
Newcomer
Bericht 1 van 2
2.418 Weergaven
Bericht 1 van 2
2.418 Weergaven

Neuer Smart-TV X16015 bei Aldi Süd - Frage nach Amazon Prime und Internetbrowser

Hallo zusammen,

 

ich habe mir letzte Woche diesen Fernseher gekauft und bin verhalten begeistert 😉 Verhalten, weil ich nicht weiß, wie ich Amazon Prime Instant Video und Save.tv nutzen kann. Entsprechende Apps sind nicht zu finden und können auch nicht geladen werden. Und der Browser speichert keine Cookies - deshalb funktioniert auch kein Streamingdienst. 

 

Hat jemand einen Tipp für mich?

 

Beste Grüße

Stephan

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Daniel
Moderator
Bericht 2 van 2
2.818 Weergaven
Bericht 2 van 2
2.818 Weergaven

Hallo @humsler007

 

willkommen in der Community.

 

Zunächst mal für dich als Hintergrundwissen. Die Apps die du siehst sind nicht auf dem Gerät gespeichert. Wenn du das Portal öffnest, verbindet sich der TV zu einem Server wo die Apps gespeichert sind. Deshalb ist es auch nicht möglich dort etwas zu installieren. Weder Apps noch Treiber etc.

Wenn du Amazon Prime nutzen möchtest, bleibt bei dem Gerät nur ein externes Gerät wie z.b. den Fire Stick übrig.

 

MFG

 

Daniel


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

1 ANTWOORD 1
Daniel
Moderator
Bericht 2 van 2
2.819 Weergaven
Bericht 2 van 2
2.819 Weergaven

Hallo @humsler007

 

willkommen in der Community.

 

Zunächst mal für dich als Hintergrundwissen. Die Apps die du siehst sind nicht auf dem Gerät gespeichert. Wenn du das Portal öffnest, verbindet sich der TV zu einem Server wo die Apps gespeichert sind. Deshalb ist es auch nicht möglich dort etwas zu installieren. Weder Apps noch Treiber etc.

Wenn du Amazon Prime nutzen möchtest, bleibt bei dem Gerät nur ein externes Gerät wie z.b. den Fire Stick übrig.

 

MFG

 

Daniel


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1