cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion MD 31191 startet nicht

4 REPLIES 4
artlantis
Beginner
Message 1 of 5
1,722 Views
Message 1 of 5
1,722 Views

Medion MD 31191 startet nicht

Wenn mein Medion MD 31191 TV hochfährt, startet das Medion-Bild vor 2-3 Sekunden und dann beginnt der schwarze Bildschirm mit blauem Licht zu flackern. Ich kann nicht auf meine TV-Box zugreifen.

Was kann ich tun? Wir danken Ihnen im Voraus.

Tags (2)
4 REPLIES 4
Burki48
Moderator
Message 2 of 5
1,714 Views
Message 2 of 5
1,714 Views

Hallo @artlantis und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte führe folgende Schritte durch und teste, ob der TV dann wieder einwandfrei funktioniert.

 

- schalte den TV aus (Hauptschalter am TV auf aus stellen)

- trenne das Stromkabel von der Steckdose

- drücke den Ein- Schalter und halte diesen mindestens 10 Sekunden lang gedrückt

- verbinde Dein TV wieder mit der Steckdose

- schalte den Hauptschalter am TV auf ein

- schalte Dein TV über die Fernbedienung ein

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

artlantis
Beginner
Message 3 of 5
1,707 Views
Message 3 of 5
1,707 Views

Danke für Ihren email.

 ch habe die Schritte befolgt. Sie können die TV-Box immer noch nicht sehen. Ich habe versucht, einen Film in meinen DVD-Player zu legen. Normalerweise schaltet das Fernsehgerät direkt auf den rechten HDMI-Kanal, um den Film automatisch wiederzugeben. Wenn ich den Fernseher einschalte, habe ich immer ein Bild mit dem Medion-Logo, das 2-3 Sekunden erscheint und dann verschwindet. Das gesamte Bild mit dem Logo erscheint 2 x und dann schaltet sich das Fernsehgerät aus (die blaue LED hört auf zu blinken).

Burki48
Moderator
Message 4 of 5
1,702 Views
Message 4 of 5
1,702 Views

Hallo @artlantis,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Bitte wende Dich an unseren Service.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

artlantis
Beginner
Message 5 of 5
1,695 Views
Message 5 of 5
1,695 Views

Danke !

4 REPLIES 4