annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion MD 20404 Touchsceen funktioniert nicht mehr unter Win 10 pro Version 1607

OPGELOST
10 ANTWOORDEN 10
JoergH
Trainee
Bericht 1 van 11
10.129 Weergaven
Bericht 1 van 11
10.129 Weergaven

Medion MD 20404 Touchsceen funktioniert nicht mehr unter Win 10 pro Version 1607

Hallo,
mein Touchmonitor von Medion (MD20404) funktioniert seitdem Update auf Win10pro Version 1607 nicht mehr richtig:

Er erkennt noch meine Eingabe mit dem Finger, aber es wird keine Aktion ausgeführt
(z.B. drücken auf "Schliessen" oder Bildschirmtastatur).

An einem anderen PC mit Win10Pro Version 1511 funktioniert der Monitor einwandfrei.
Ich habe in der Microsoft Community schon einige Lösungsvorschläge erhalten (Treiber Deinst / installieren, USB-Port wechseln, Virenprogramm löschen usw.) aber ohne Erfolg.
Mit Google Chrome kann ich komischer Weise den Bildschirm wie gewohnt bedienen!

Gruß Jörg 

10 ANTWOORDEN 10
Andi
Master Moderator
Bericht 11 van 11
10.977 Weergaven
Bericht 11 van 11
10.977 Weergaven

Hallo @JoergH,

 

sorry für die späte Rückmeldung. Nach einiger Recherche muss ich dir leider mitteilen, dass auch die Fachabteilung keinen separaten Treiber zur Verfügung hat. Die Fehlfunktion wurde von Microsoft durch irgend eine Änderung des Standardtreibers oder des Betriebssystems verursacht. Hier sind uns leider die Hände gebunden. Gefrustreerde smiley

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
10 ANTWOORDEN 10