abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life Video Türsprechanlage md 84184

3 ANTWORTEN 3
Charli
Trainee
Nachricht 1 von 4
71.358 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
71.358 Aufrufe

Medion Life Video Türsprechanlage md 84184

Kann ich die detect video türsprechanlage MD 84184 mit 2 nebeneinander angebrachten Türkameras als 2 familiensprechanlage verwenden.ß

3 ANTWORTEN 3
Jean-Claude
Community Manager
Nachricht 2 von 4
71.336 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
71.336 Aufrufe

Hallo Charli,

 

die Türkameras werden wie das Mobilteil an der Basis angemeldet, eine parallele Nutzung zweier Geräte ist durchaus möglich.

Wenn ich dich Richtig verstanden habe, sollen jeweils eine Basis in den unterschiedlichen Wohnräumen und die Kameras parallel montiert am Hauseingang?


VG,
Jean-Claude

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Charli
Trainee
Nachricht 3 von 4
71.329 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
71.329 Aufrufe

vielen dank für Deine Antwort. da es sich um ein 2 Familienhaus handelt möchte ich am Hauseingang je 1 türkamera für jedes Stockwerk anbringender übersicht wegen direkt nebeneinander.im prinzip 2 seperate türsprechanlagen. 

 

viele grüße K.Gässler

Jean-Claude
Community Manager
Nachricht 4 von 4
71.315 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
71.315 Aufrufe

Hallo Charli,

 

du kannst beide Kameras so wie du es beschrieben hast montieren. Wünsche dir noch viel Spaß mit dem Produkt.


VG,
Jean-Claude

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3