abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Heimüberwachung Set P85029 'LCD Monitor mit SD Slot, IP Adapter'

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
trophyx
New Voice
Nachricht 1 von 3
5.726 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
5.726 Aufrufe

Medion Heimüberwachung Set P85029 'LCD Monitor mit SD Slot, IP Adapter'

Hallo,
ich bin neu in diesem Forums.

Im September wurde in der RTL Sendung Stern TV über das Problem unverschlüsselt
Sendender Funküberwachungs Kameras berichtet.

Ich möchte mir eventuell das Heimüberwachung Set Medion P85029 mit 2 Kameras kaufen.
Leider finde ich nirgends Hinweise ob die Kameras das Bild und Tonsignal Verschlüsselt
Senden.
Habe bei Medion auch nachgefragt.
Leider konnte mir die Frage nicht beantwortet werden.
Mann wolle sich wieder bei mir melden.

Kann mir jemand diese Frage Beantworten.

Danke






1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
7.864 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
7.864 Aufrufe

Hallo @trophyx und herzlich willkommen in der Community.

 

Sorry für die späte Rückmeldung. Ich musste mich erst einmal bei der Technik erkundigen. Ich kann dir jetzt aber mitteilen, dass die Bild- und Tonübertragung AES verschlüsselt ist.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
7.865 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
7.865 Aufrufe

Hallo @trophyx und herzlich willkommen in der Community.

 

Sorry für die späte Rückmeldung. Ich musste mich erst einmal bei der Technik erkundigen. Ich kann dir jetzt aber mitteilen, dass die Bild- und Tonübertragung AES verschlüsselt ist.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
trophyx
New Voice
Nachricht 3 von 3
5.674 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
5.674 Aufrufe

Hallo Andi,
danke für deine Mail.
Du hast mir wirklich sehr weitergeholfen.
Ich verstehe nicht wie es sein kann das es immer noch Hersteller gibt die solche
Überwachungskameras ohne Verschlüsselung Produzieren und nicht darauf hinweisen.
Ich habe mir vor vier Monaten schon einmal eine solche Überwachungskamera von einem anderen Hersteller gekauft.
Nachdem ich beim Hersteller wegen der Verschlüsselung angefragt habe kam nach fast 2 Monaten endlich die Antwort 'Die Kamera Sende Unverschlüsselt'.
Eine solche Kamera ist natürlich völlig wertlos.
Schade ums Geld.
Danke nochmal.
Gruß trophyx



2 ANTWORTEN 2