abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION Wildkamera

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
zimgis
New Voice
Nachricht 1 von 8
4.779 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
4.779 Aufrufe

MEDION Wildkamera

Mein Problem mit der Wildkamera S47087 bei Nachtaufnahmen: die eingestellte Video-Länge beträgt 30 Sekunden, aber nach etwa 4 Sekunden schaltet die Infrarot-Beleuchtung aus und das Video läuft schwarz weiter. Weiss jemand was da passiert?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
zimgis
New Voice
Nachricht 7 von 8
4.757 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
4.757 Aufrufe

Hallo Andi

No news, good news – sorry: Die beschriebene Funktionsstörung konnte offenbar nicht repariert werden, die Kamera wurde daher anstandslos von Medion ersetzt. Läuft nun tiptop!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 8
4.756 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
4.756 Aufrufe

Hallo @zimgis und herzlich willkommen in der Community.

 

In der Bedienungsanleitung habe ich auf Seite 27 diesen Hinweis gefunden:

Sobald der Ladestand der Batterie kritisch wird, wird eine rot umrandete, leere Batterie gezeigt. Nach ca. 4 Sekunden schaltet sich die Kamera automatisch ab.

 

Könnte das bei dir der Fall sein? Hast du mal frische Batterien getestet?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
zimgis
New Voice
Nachricht 3 von 8
4.752 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
4.752 Aufrufe

Danke Andi für's Feedback.

Nein, es kann nicht an der Ladung liegen, weil a) alle 8 Batterien noch frisch sind und b) die Störung schon zu Beginn weg auftauchte. Zudem läuft die Videoaufnahme die vollen 30 Sekunden durch, nur das Infrarotlicht schaltet frühzeitig aus. Bei Tageslichtvideos läuft alles ordnungsgemäss. Softwarefehler?

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 8
4.749 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
4.749 Aufrufe

Hallo @zimgis.

 

Wenn es ein Softwarefehler wäre, hätten alle Wildkameras dieses Problem und wir würden viel mehr Anfragen bekommen. Ich habe mich eben in der Fachabteilung erkundigt. Dort ist das Gerät auch unauffällig. Es kommen kaum Anfragen rein. In deinem Fall gehe ich eher von einem Defekt aus. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
zimgis
New Voice
Nachricht 5 von 8
4.746 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
4.746 Aufrufe

Danke Andi,

Den Support habe ich parallel bereits angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Nun gilt es wohl mal abzuwarten...

Gruss.

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 8
4.675 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
4.675 Aufrufe

Hallo @zimgis.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Wurde deine Cam getauscht? Funktioniert es jetzt?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
zimgis
New Voice
Nachricht 7 von 8
4.758 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
4.758 Aufrufe

Hallo Andi

No news, good news – sorry: Die beschriebene Funktionsstörung konnte offenbar nicht repariert werden, die Kamera wurde daher anstandslos von Medion ersetzt. Läuft nun tiptop!

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 8
4.665 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
4.665 Aufrufe

Hallo @zimgis.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
7 ANTWORTEN 7