abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® LIFE® S14310 TV

GELÖST
1 ANTWORT 1
Tiffy
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.626 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.626 Aufrufe

MEDION® LIFE® S14310 TV

Hallo,

ich interessiere mich für das TV Gerät und wüsste gerne, ob sich Amazon Prime Video als App installieren bzw. die Videos übers Internet abspielen lassen und ob sich Apple-Geräte kabellos mit dem TV verbinden lassen?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.605 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.605 Aufrufe

Hallo @Tiffy und herzlich willkommen in der Community.

 

Apple Geräte können nicht kabellos mit dem TV verbunden werden. Die Amazon Prime Video App ist nicht vorinstalliert und kann auch nicht nachinstalliert werden. Du kannst aber einen Fire TV Stick an den TV anschließen, um Amazon Prime Video zu nutzen.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.606 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.606 Aufrufe

Hallo @Tiffy und herzlich willkommen in der Community.

 

Apple Geräte können nicht kabellos mit dem TV verbunden werden. Die Amazon Prime Video App ist nicht vorinstalliert und kann auch nicht nachinstalliert werden. Du kannst aber einen Fire TV Stick an den TV anschließen, um Amazon Prime Video zu nutzen.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1