abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD31140 Bluetooth Kopfhörer

4 ANTWORTEN 4
Wuppergold
Beginner
Nachricht 1 von 5
2.025 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.025 Aufrufe

MD31140 Bluetooth Kopfhörer

Hallo zusammen!

 

Ich würde gerne einen Bluetooth-Kopfhörer (Sony) an o. g. TV anschließen. Hat da jemand eine Idee? Ist das möglich? Und wenn ja, auf welchem Weg?

Bluetoothadapter am USB Port evtl.?

 

LG

4 ANTWORTEN 4
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 5
2.019 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.019 Aufrufe

Hey Wuppergold und willkommen in unserer Community 🙂
Der TV X17027 (MD 31140) unterstützt von Haus aus kein Bluetooth, auch nicht per USB-Dongle, aber du könntest an den Audioausgang/Kopfhöreranschluss einen "Bluetooth-Transmitter" anschließen, der dann vor allem als Sender die Kabelverbindung an Kopfhörer ersetzt. Google einfach mal danach. Eine direkte Kaufempfehlung hierfür kann ich Dir leider nicht nennen.

 

VG vom Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Wuppergold
Beginner
Nachricht 3 von 5
2.012 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.012 Aufrufe

Hy Frog, sowas gibt es! Interessant, ich google mal und gebe Bescheid. Vielen Dank vorab 😉

Wuppergold
Beginner
Nachricht 4 von 5
2.011 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.011 Aufrufe

Hy Frog, sowas gibt es! Interessant, ich google mal und gebe Bescheid. Vielen Dank vorab!

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.615 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.615 Aufrufe

Hallo @Wuppergold.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Bist du fündig geworden?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4