abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD22111, curved 34" Monitor soll an eine separate Gelenkhakterung angebaut werden (VESA), Adapter ?

4 ANTWORTEN 4
Reinimei
Trainee
Nachricht 1 von 5
55 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
55 Aufrufe

MD22111, curved 34" Monitor soll an eine separate Gelenkhakterung angebaut werden (VESA), Adapter ?

Hallo Zusammen,

ich habe den obigen Monitor seit ca. 2 Jahren im Einsatz und bin super zufrieden.

Jetzt möchte ich den Monitor an einen Gelenkarm montieren, um noch mehr Flexibilität für die Position des Monitores zu bekommen.

Es ist aber offensichtlich kein VESA Standard für den Standard Fuß vorgesehen sondern eine Art Adapterplatte.

Frage: gibt es hierzu einen Adapter, der dann den VESA Standard für den Anbau an den externen Gelenkarm bietet ? Im Lieferumfang war jedenfalls so etwas nicht dabei. Im Netz habe ich dazu noch keine detillierten Infos und Kaufhinweise entdeckt. Bin dankbar für jeden Hinweis bzw. Quellen für diese Adapterplatte !

LG!

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
51 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
51 Aufrufe

Moin @Reinimei 

hier steht allerdings :einfache Wandmontage, VESA 100x100

https://media.medion.com/prod/medion/0850/0785/0715/30029505.pdf

aus der BDA:( mitgelieferte Halterung anbringen)

Fishtown_0-1735924446887.png

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Reinimei
Trainee
Nachricht 3 von 5
48 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
48 Aufrufe

Ja, danke. Das habe ich auch entdeckt. Es war aber so eine Adapterplatte leider nicht dabei....

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
38 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
38 Aufrufe

Moin @Reinimei 

gelistet ist die Platte im Shop nicht aber Diese ist schnell selber hergestellt.

1 Frühstücksbrett 7-8mm Dick aus PP Kunstoff, Sägewerkzeug, Bohrermaterial.

do it you self.png

Die zwei Platten ausschneiden, eine ca.12x12cm Reckteckig, die andere 6 Eckige (Umrisse abzeichnen vom abmontierten Standfuß).

miteinander verschrauben und die Löcher bohren, Fertig.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Reinimei
Trainee
Nachricht 5 von 5
30 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
30 Aufrufe

Besten Dank für den diy Tipp. 
ich werde versuchen mir irgendwie/irgendwo das Original zu besorgen. Beste Grüße!

4 ANTWORTEN 4