abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 43970 Lautsprecher

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Hotoyo
Trainee
Nachricht 1 von 4
2.178 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.178 Aufrufe

MD 43970 Lautsprecher

Hallo,

 

brauche mal kurz etwas Hilfe zum Medion MD 43970.

Die Installation hatte super funktioniert, die Anwendungen sind soweit auch ok.

Mein Problem ist jetzt aber das sich das WLAN Netzwerk geändert hat, und jetzt bekomme ich den Lautsprecher nicht auf das neue WLAN Netzwerk installiert. Leider fehlt in der Bedienungsanleitung einen Hinweis, ich finde auch nichts über das Thema auf Werkseinstellung zurück setzen. 

Gibt es hier schon Erfahrungen über den Lautsprecher.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 4
2.145 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.145 Aufrufe

Hallo @Hotoyo & @Fishtown ,

 

ich habe mich mal schlau gemacht (man kann schließlich nicht alles wissen, aber die einzige Möglichkeit, das Gerät in den Auslieferungszustand zurückzuversetzen ist unter Verwendung der MEDION Speaker App

 

Hierzu wählt man in der App „Zahnrad“ bei dem Gerät, dann „Lautsprecher Information“ und dann ganz unten „Auf Werkseinstellungen zurücksetzten“.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
2.173 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.173 Aufrufe

Moin @Hotoyo und willkommen,

stimmt die MD Nummer!

MD43970 ist eine Weckstation.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Hotoyo
Trainee
Nachricht 3 von 4
2.165 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.165 Aufrufe

Ja die Nummer stimmt, das ist die Weckstation mit Alexa.

Hatte mir gedacht das meine Anfrage hier am besten rein passt, hätte sonst nicht gewusst wo ich die Anfrage sonst platzieren sollen.

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 4
2.146 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.146 Aufrufe

Hallo @Hotoyo & @Fishtown ,

 

ich habe mich mal schlau gemacht (man kann schließlich nicht alles wissen, aber die einzige Möglichkeit, das Gerät in den Auslieferungszustand zurückzuversetzen ist unter Verwendung der MEDION Speaker App

 

Hierzu wählt man in der App „Zahnrad“ bei dem Gerät, dann „Lautsprecher Information“ und dann ganz unten „Auf Werkseinstellungen zurücksetzten“.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3