abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 31422 Probleme Bluetooth und Wireless Display

1 ANTWORT 1
uns-uwe-online
New Voice
Nachricht 1 von 2
485 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
485 Aufrufe

MD 31422 Probleme Bluetooth und Wireless Display

Mein Bluetooth lässt sich nicht mehr deaktivieren ( Audio Link ist am TV deaktiviert ) dennoch findet jedes Android Handy den TV über die Bluetooth Suche und kann eine Kopplungsanfrage senden. Außerdem kann ich mein Handy über Miarcast oder Wireless Display nicht mehr koppeln ? 

Natürlich sind beide im selben W -Lan . 

Brauche ich einen Neuen TV ? 

Gruß

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
470 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
470 Aufrufe

Moin @uns-uwe-online 

Bluetooth:

wenn Audio Link deaktiviert ist sollte ja Ruhe sein, es gibt noch dort das Untermenü "Lautsprecher" welchen man deaktivieren kann.

Eventuell aber erst wenn Audio Link aktiv ist.

Ansonsten gehe ich von einer Fehlfunktion aus , versuche einne Reststromentladung und wenn nötig eine Erstinstallation.

https://community.medion.com/t5/Videos-Tipps-Tricks-Tutorials/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

Wireless Display:

Kontrolliere im Netzwerk die SSID Netzwerkverschlüsselung, nur WPA2 wird unterstützt , sollte er auf WPA2+WPA3 stehen so ändere das ab.

Wo hapert es bei der Kopplung? Kontrolliere ob AUDIO-VIDEO-SHARING aktiv ist (wird eventuell benötigt), genauso unter Quelle / Wireless Display aktivieren.

Hat es mit dem Handy schon einmal funktioniert? Wird am TV "Netzwerk" als verbunden angezeigt?

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1