abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 30566 Mainboard nachkaufen

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
LS
Beginner
Nachricht 1 von 3
44.233 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
44.233 Aufrufe

MD 30566 Mainboard nachkaufen

Wo bekomme ich nach Ablauf der Garantie ein Mainboard für einen Fernseher (MD 30566)?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
45.734 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
45.734 Aufrufe

Hallo @LS und herzlich willkommen in der Community.

 

Ersatzteile bekommst du in unserem Serviceshop. Da das Mainboard (Artikelnummer 40040045) für deinen TV dort noch nicht gelistet war, habe ich deine Anfrage intern weitergeleitet.

 

Das Ersatzteil wird voraussichtlich morgen oder am Freitag im Serviceshop gepflegt und auch bestellbar sein.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
45.735 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
45.735 Aufrufe

Hallo @LS und herzlich willkommen in der Community.

 

Ersatzteile bekommst du in unserem Serviceshop. Da das Mainboard (Artikelnummer 40040045) für deinen TV dort noch nicht gelistet war, habe ich deine Anfrage intern weitergeleitet.

 

Das Ersatzteil wird voraussichtlich morgen oder am Freitag im Serviceshop gepflegt und auch bestellbar sein.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
LS
Beginner
Nachricht 3 von 3
42.085 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
42.085 Aufrufe

Hallo Andi, besten Dank für die Mitteilung.Ich habe das Mainboard jetzt im Serviceshop gelistet gesehen, mich wundert nur, woher auf einmal der Restbestand kommt, da Medion mir telefonisch auf Nachfrage sagte, dass keine Mainboards mehr als Ersatzteil vorhanden wären ,da die Nachfrage zu gering wäre.

Gruß LS

2 ANTWORTEN 2