abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 20208 startet nicht

3 ANTWORTEN 3
DanielTh
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.635 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.635 Aufrufe

MD 20208 startet nicht

Hallo,

 

wie schon im Titel erwähnt, startet der MD 20208 nicht. Die blaue LED blinkt nur nach anschalten am Hauptschalter. Blinkfrequenz ist viermal lang, einmal kurz, danach kleine Pause bis es wieder von vorne beginnt. Laut Recherchen ist das Betriebsystem fehlerhaft. Download für Software ist jedoch leer.

 

Gibt es eine Möglichkeit an die Software zu kommen oder an einen Speicher der diese bereits drauf hat damit ich den umlöten kann?

 

 

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.578 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.578 Aufrufe

Hallo @DanielTh und herzlich willkommen in der Community.

 

Leider ist weder ein Download, noch der Speicherchip verfügbar. Sorry, hier kann ich leider nicht helfen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
DanielTh
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.573 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.573 Aufrufe

Hallo Andi, 

 

danke trotzdem für die Antwort. 

 

Gehe ich anhand der Blinkfrequenz überhaupt richtig davon aus dass die Software unvollständig ist oder hat der "Code" eventuell eine andere Bedeutung?

 

Vom Kundendienst bekam ich schon den Hinweis dass ich das Gerät einschicken soll, macht aber aus wirtschaftlicher Sicht null Sinn. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.568 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.568 Aufrufe

Hallo @DanielTh.

 

Infos zum Blinkcode liegen leider nicht vor. Smiley (traurig)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3