annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Lieferung, Widerspruch und Rückgabe

1 RÉPONSE 1
gkr1101
Beginner
Message 1 sur 2
1 404 Visites
Message 1 sur 2
1 404 Visites

Lieferung, Widerspruch und Rückgabe

leider ist alles ein Zustand bei Medion. Smart TV mit paypal bezahlen, einen Tag später steht dieser lt DHL als elektronisch avisiert. Nach 10 Tagen Lieferzeit kommt dieser endlich mal an. Apps installieren bei Medion, Fehlanzeige also Rücksending veranlasst. Da diese Speditionsware ist warten auf Abholung. Termin verstreicht, also mal eben Medion anrufen, Wir mahnen die Spediton an. Abholung der Ware bis heute Fehlanzeige. also wieder telefonisch Medion kontaktieren. Antwort: sie müssen noch Geduld haben Spediteur hat bis heute Abend 18:00 Uhr Zeit sich bei Ihnen zu melden. Das ist inzwischen eine absolute Unverschämtheit von Medion, Mitarbeiter am Telefon die immer nur das gleiche aussagen, Vorgesetzte gibt es telefonisch nicht. jeder Chinese aus Hongkong arbeitet kundenfreundlicher und schneller wie diese Firma. 

Also jetzt auf diesem Weg villeicht sitzt ja hier ein kompetenter MA der in der Lage ist sich zu rühren.

1 RÉPONSE 1
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
1 391 Visites
Message 2 sur 2
1 391 Visites

Hallo @gkr1101 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich kann deine Verärgerung verstehen. Gerade wenn Dinge versprochen und nicht eingehalten werden, ist das sehr ärgerlich. Es ist daher völlig normal, dass du dir mal Luft machen möchtest.

 

Dennoch gehören solche Themen nicht in ein "User helfen User" Forum, das dem technischen Erfahrungsaustausch dient. Der Kundensupport ist in solchen Angelegenheiten die bessere Anlaufstelle.

 

Ich habe mich dennoch eben einmal beim Support erkundigt. Deine Mail ist angekommen und wird in Kürze bearbeitet.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1