abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internetradio P85043 - Sender abspeichern

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
sysiphos
New Voice
Nachricht 1 von 4
43.328 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
43.328 Aufrufe

Internetradio P85043 - Sender abspeichern

Das Abspeichern von empfangenen Sendern funktioniert nicht. Nach Drücken der FAV-Taste am Gerät oder der Stern-Taste auf der Fernbedienung erscheint - wie in der Bedienungsanleitung auf Seite 28 beschrieben - die Liste der Speicherplätze. Nach Auswahl eines Speicherplatzes mittels Drehregler und Drücken desselben wird der Sender nicht gespeichert, sondern es erscheint im Display die Fehlermeldung "Sender leer". Dasselbe geschieht, wen ein Speicherplatz mittels der Navigationstasten auf der Fernbedienung ausgewählt und mit der OK-Taste bestätigt wird. Nach meinem Verständnis wäre die Fehlermeldung "Sender leer" dann sinnvoll, wenn ein gespeicherter Sender aufgerufen werden soll und der ausgewählte Speicherplatz nicht besetzt ist. Gibt es eine Lösung für das Speicherproblem?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
45.435 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
45.435 Aufrufe

Hallo @sysiphos und herzlich willkommen in der Community.

 


sysiphos schrieb:

Nach Drücken der FAV-Taste am Gerät oder der Stern-Taste auf der Fernbedienung...


Die FAV-Taste am Gerät, bzw. die Stern-Taste auf der Fernbedienung hat eine Doppelfunktion. Du musst die Taste nicht "drücken", sondern "halten". Siehe "HINWEIS!" in der Bedienungsanleitung auf Seite 32.

 

Ein normales "Drücken" ruft einen Sender auf. Wenn auf dem Speicherplatz aber noch kein Sender gespeichert ist, erscheint logischer- und korrekterweise die Meldung "Sender leer". Smiley (zwinkernd)

 

 

Beste Grüße - Andi

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
45.436 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
45.436 Aufrufe

Hallo @sysiphos und herzlich willkommen in der Community.

 


sysiphos schrieb:

Nach Drücken der FAV-Taste am Gerät oder der Stern-Taste auf der Fernbedienung...


Die FAV-Taste am Gerät, bzw. die Stern-Taste auf der Fernbedienung hat eine Doppelfunktion. Du musst die Taste nicht "drücken", sondern "halten". Siehe "HINWEIS!" in der Bedienungsanleitung auf Seite 32.

 

Ein normales "Drücken" ruft einen Sender auf. Wenn auf dem Speicherplatz aber noch kein Sender gespeichert ist, erscheint logischer- und korrekterweise die Meldung "Sender leer". Smiley (zwinkernd)

 

 

Beste Grüße - Andi

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
sysiphos
New Voice
Nachricht 3 von 4
43.096 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
43.096 Aufrufe

Herzlichen Dank für den Hinweis.Ich sollte meine Ungeduld zügeln und Bedienungsanleitungen künftig sorgfältig lesen. Jedenfalls ist jetzt alles in Ordnung.


Viele Grüße - Sysiphos

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
43.086 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
43.086 Aufrufe

Hallo @sysiphos.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3