abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Intel® HD Graphics 630

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Samorken
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.930 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.930 Aufrufe

Intel® HD Graphics 630

Liebe Community,

ich habe einen Medion MULTIMEDIA PC SYSTEM P2150  PC mit eingebauter Grafikkarte   Intel® HD Graphics 630

Kann ich mit dieser auch einen Monitor 4k betreiben? Ich möchte mir nämlich einen neuen Bildschirm zulegen.

Vielen Dank im Voraus für Euere Antwort.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.894 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.894 Aufrufe

Hallo @Samorken und herzlich willkommen in der Community.

 

Lt. Intel Specs kann mit der Intel Graphics 630 Grafikkarte eine maximale Auflösung von: 4096x2304 @ 24-30Hz verwendet werden.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.895 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.895 Aufrufe

Hallo @Samorken und herzlich willkommen in der Community.

 

Lt. Intel Specs kann mit der Intel Graphics 630 Grafikkarte eine maximale Auflösung von: 4096x2304 @ 24-30Hz verwendet werden.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Samorken
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.867 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.867 Aufrufe

Hallo Burki,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich war noch nie in einer Community. Bin schon älteren Datums. Ich habe mich

erst einmal zurecht finden müssen, was ein Kudo ist und wie das alles funktioniert. Es ist mir ehrlich gesagt, immer noch etwas schleierhaft

Viele Grüße

Samorken

2 ANTWORTEN 2