abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ich brauche dringend die Bedienungsanleitung für die Pulsuhr AS0-PF-5, kann sie nirgends finden..:(

6 ANTWORTEN 6
nxenia
New Voice
Nachricht 1 von 7
3.661 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
3.661 Aufrufe

Ich brauche dringend die Bedienungsanleitung für die Pulsuhr AS0-PF-5, kann sie nirgends finden..:(

Hab meine Pulsuhr von 2010 wieder rausgekramt und die bedienungsanleitung, allerdings nur die ersten 2 Seiten...die Uhr hat eine neue Batterie und scheint reibungslos zu funktionieren. Außer, dass ich nur die Uhrzeit und das Datum einstellen kann...Smiley (traurig) kann mir bitte jemand helfen? Mann (fröhlich)

6 ANTWORTEN 6
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 7
3.656 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
3.656 Aufrufe

Hallo @nxenia

willkommen in der Community.

 

Edit:

Auch schon mal von Google gehört, erster Link.

Sorry, das war ein Schnellschuss.

 

Falls der technische Support von Medion durchgeführt wird, müsste auf der Uhr/Verpackung eine achstellige MSN Nummer vorhanden sein. Mit dieser Nummer mal hier  nachsehen.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
nxenia
New Voice
Nachricht 3 von 7
3.641 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
3.641 Aufrufe

Das hab ich schon probiert. EAN: 23202559 geht nicht. MSN direkt steht nichts auf der Uhr...war über eine Stunde im Google unterwegs...😢
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 7
3.629 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
3.629 Aufrufe

@nxenia

 

Ist es eine Crane  Uhr? Ich habe ebenfalls eine, bei der wird der Support von Krippl-watches durchgeführt.

Da kannst du per Email nach einer BDA fragen.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 5 von 7
3.619 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
3.619 Aufrufe

@nxenia

 

Wenn Medion, hätte ich das noch anzubieten: https://www.medion.com/de/service/_lightbox/handbuch_details.php?did=904

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
nxenia
New Voice
Nachricht 6 von 7
3.613 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
3.613 Aufrufe

Vielen Dank. Ich werde Beides versuchen.👍
Major_ToM
Professor
Nachricht 7 von 7
3.577 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
3.577 Aufrufe

Hallo @nxenia,

 

wenn Du noch die ersten 2 Seiten der BDA hast, müsste dort ersichtlich sein, ob die Pulsuhr eine MD Nummer hat, was ein eindeutiger Indikator dafür ist, dass das Produkt aus dem Hause MEDION ist.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6