abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Heimüberwachungsanlagen-Set MEDION® P85029

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Stinger90829
New Voice
Nachricht 1 von 5
37.707 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
37.707 Aufrufe

Heimüberwachungsanlagen-Set MEDION® P85029

Hi,

Kamera und Bildschirm funktionieren einwandfrei,

aber leider ist die Anlage nur selten online. Obwohl mit dem LAN Kabel verbunden und  war die Anlage bisher nur kurz online, so dass ich meistens über die App nur die Nachricht bekomme, dass das Gerät offline ist. Habe alles probiert, Kabelaustausch, Gerät ein und aus....aber nix....für guten Rat wäre ich dankbar.

Tags (3)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Stinger90829
New Voice
Nachricht 3 von 5
43.741 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
43.741 Aufrufe

Hallo Andy,

vielen Dank für deine Antwort, aber das Problem lag woanders.....

ich habe leider nicht gemerkt, dass der Ständer über den der Bilschirm ja mit dem Netzwerk verbunden ist, die Schwachstelle war.Der  Bildschirm war nicht fest in den Ständer hineingedrückt.

 

Jetzt, wo das gelöst ist...läuft und funktioniert alles einwandfrei...auch die App übers Handy. Alles perfekt. Danke

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
37.519 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
37.519 Aufrufe

Hallo @Stinger90829 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bist du mit deinem Smartphone über das Mobilfunknetz online (also von außerhalb der Wohnung) wenn die Offlinemeldung kommt? Falls ja, teste es in diesem Moment doch mal aus deinem eigenen WLAN heraus. Funktioniert es dann oder bleibt es auch per WLAN bei der besagten Meldung?

 

Das Gerät hat auch einen Energiesparmodus. Schau doch mal, ob du diesen ausschalten kannst und ob sich die Verfügbarkeit dadurch verändert.

 

Zusätzlich besteht laut Bedienungsanleitung Seite 24 die Möglichkeit, ein Systemupgrade zu installieren, falls vorhanden. Eventuell hilft das ja weiter.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Stinger90829
New Voice
Nachricht 3 von 5
43.742 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
43.742 Aufrufe

Hallo Andy,

vielen Dank für deine Antwort, aber das Problem lag woanders.....

ich habe leider nicht gemerkt, dass der Ständer über den der Bilschirm ja mit dem Netzwerk verbunden ist, die Schwachstelle war.Der  Bildschirm war nicht fest in den Ständer hineingedrückt.

 

Jetzt, wo das gelöst ist...läuft und funktioniert alles einwandfrei...auch die App übers Handy. Alles perfekt. Danke

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
37.498 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
37.498 Aufrufe

Hallo @Stinger90829.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Stinger90829
New Voice
Nachricht 5 von 5
37.374 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
37.374 Aufrufe

Danke für den Support.

Rückmeldung geb ich gerne.

 

Viele Grüße

4 ANTWORTEN 4