abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Flachbettscanner MD 90070

2 ANTWORTEN 2
ChristineSalzer
New Voice
Nachricht 1 von 3
4.086 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
4.086 Aufrufe

Flachbettscanner MD 90070

Nach CCleanerNach CCleaner

 

Hab heute nach dem Starten des CCleaners nicht mehr scannen können. Auch nach mehrfachem Ausschalten&USBVerbindungLösen erkennt Windows 10 den Scanner plötzlich nicht mehr, sodass ich alle Programme zum Scanner löschte und ein Update des MD 90070 USB Flachbett Scanners anzuschließen versuchte. Nach dem Entpacken der heruntergeladenen Dateien klickte ich auf die Schaltfläche "Extract". Die Dateien wurden in den Ordner "Medion" entpackt. Beim Entpacken der Datei MD90070.exe kam anstelle der erhofften Hinweise auf dem Bildschirm aber eine Fehlermeldung. Auch von der Original-CD (aus dem Jahr 2005) ließ sich nichts hochladen.

 

Original-CD von 2005Original-CD von 2005

 

Was tun? Scanner trotzdem anschließen und einschalten? Oder lieber erst ein weiteren Zwischenschritt?

2 ANTWORTEN 2
ChristineSalzer
New Voice
Nachricht 2 von 3
4.050 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
4.050 Aufrufe

Das Problem ist inzwischen behoben: Die CD tut es.

Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 3
4.042 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
4.042 Aufrufe

Hallo @ChristineSalzer,

 

das hört man natürlich gerne. Das heißt also im Umkehrschluss, der MEDION MD 90070 Scanner lässt sich mit der mitgelieferten Installations CD problemlos installieren und betreiben?

Hier wäre dein Feedback sehr interessant. 🙂

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2